Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey Leute,
    ich bin jetzt so weit, dass ich gerne meine Videos etwas durch Werbung pushen möchte.
    Da meine Strategie ist, bei bestimmten Suchbegriffen ganz oben zu stehen, möchte ich auch dementsprechend die Werbung schalten.

Beispiel:
    Wenn jemand "Küchenmesser schärfen" in die Suche eingibt, soll mein Video "Messer richtig schärfen" ganz oben gesponsert stehen.

Nun kann ich in Adwords zwar bei Interessen bestimmte Keywords eingeben, jedoch bedeutet es dann nur, dass mein Video neben anderen Videos vorgeschlagen wird, die so ein ähnliches Thema haben.
    Ich möchte aber, dass mein "Kunde" nur dann mein Video findet, wenn er auch wirklich direkt danach sucht und sein Problem gelöst haben will

Habt ihr eine Ahnung, ob mein Gedanke überhaupt machbar ist (Bei google geht es ja sicher)???

LG Manu
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    ich hab adWords mir jetzt angesehen ...leider haben sie das komplett geändert . also ich hab jetzt kein spezielles knöpfchen gefunden wo man youtube auswählen könnte. also ich meine das es direkt in youtube angezeigt wird.

im normalen google ist es sicher noch möglich . es gibt jetzt so eine aktion mit 75 euro geschenkt wenn du 25 euro investierst und ein abo machst für nen newsletter.

ads.google.com/intl/de_at/star…x_bau_non%21o2~%25epid%21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JassyE

Ahh ok danke @Spielnerd :)

Ich hab mir ein paar yt videos über das angesehen ...die waren anscheinend schon veraltet . damals wars anscheinend so das man das über google ads machen konnte :) aber super das du mir das jetzt gesagt hast :)

Also werbung will ich derzeit noch nicht machen weil ich noch zu klein bin ..aber vl in zukunft wirds vl interessant . man weiß ja nicht wie sich das so entwickelt
Exit