Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    hier einmal [New] Hastags bei YouTube benutzen oder eben der Lexikonartikel Hashtags für die Videosuche

steht bei beiden drinne was se bringen.

Und keine Sorge, bist nicht der letzte oder so dem se auffallen ... wobei lediglich, die optische Darstellung überm Titel gerade im Rollout ist, die Funktion der Hashtags ansich gibts mindestens schon 2 Jahre.

Und joar wenn man das richtige Hashtag kennt, dann bringen se was an Reichweite.

Aber allgemein scheint aktuell die Anzeige nochn Bug zu haben, wie hier blauer Link / Tag über Titel von YouTube Videos nachzuvollziehen.
    Ich nutze es, scheint im Moment aber noch stark verbuggt zu sein. Mal habe ich Hashtags, mal nicht.

Ich glaube der wirkliche Nutzen hält sich im Moment noch in Grenzen. Ist vor allem viel Image. Klar kann man nach Hashtags suchen, machen aber vermutlich auf YouTube nur die wenigsten. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass diese Hashtags auf YouTube in Zukunft noch mehr Gewichtung bekommen.

Edit / Nachtrag: Nix Bug. Hast du schon einen Hashtag im Titel, werden keine mehr drüber angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrissKiss

Exit