Vorstellung - Ayumi

  • Hallo !


    Kanalbeschreibung
    mein Kanal richtet sich nur einen Spiel - Minecraft,
    gespielt wird ohne zu Cheaten, aufgenommen per einen Mod für Minecraft, abgespielt in sehr kurzer Zeit
    z.b 30 Minuten Spielzeit = 30 Sekunden Video.
    An meiner Minecraft Welt baue ich nun gute zwei Jahre rum, erst seit kurzen zeichne ich mein gebautes auf.
    Davor war mein Computer leider zu schlecht.


    Über mich
    in allgemeinen eine sehr ruhige Person dafür stark Kreativ, schon als Kind malte ich Bilder und baute mir Häuser aus Lego, und das nicht mal eben so :D
    ich investiere gerne Zeit in Minecraft, besonderst nach einen schlechten League of Legends Game :D
    in meiner Freizeit Zeichne ich Mangas oder einfach nur Muster.


    Equipment
    zum bearbeiten verwende ich VSDC Free Video Editor und zum aufnehmen meines Gameplay´s "Replay Mod" für Minecraft.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey ho,


    ich würde mal gerne wissen wie andere meine Videos so finden, ich selbst bin ja nie zu 100% zufrieden, es geht immer besser...
    aber andere denken nun mal auch anders ^^


    würde mich freuen wen der ein oder andere mal etwas Zeit für mich opfert :D

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • Ganz nice soweit .. rate dir aber zu nem anderen Resourcepack für Aufnahmen ... weil das Flackern der Lampen ist doch arg unangenehm für die Augen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • jap, am ende meiner Videos stehen die Minuten am Rand, also die tatsächlich gebrauchte Zeit.


    das mit den Lichtern ist mir auch schon aufgefallen, ich spiele aber schon etwas länger mit diesen Pack, evtl brauch ich andere Lichtquellen :D

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!