Videos nach Upload zu leise!

  • Moin,


    meine Clips sind nach Upload wesentlich leiser als im Original, wie kommt das?!

  • Ja, tatsächlich mach ich das auch mit Iphone....


    Allerdings ging das neulich noch problemlos!


    Das Format weiss ich nicht, 720 / 30 tralala..... Und dann mach ich das mit XMedia Recode lauter, dabei wird die Audiospur in AAC umgewandelt....


    War aber vor 4 Wochen alles super!

  • Sehe beim Iphone gar keine Option da was zu ändern, nur die Größe....


    Aber ging auch sonst problemlos - keine Ahnung, warum das plötzlich nicht mehr klappt.

  • Danke, ich schau mir das Programm mal an.... Ist aber wahrscheinlich teuer, ne?!


    Ich habs mit MovieMaker probiert - das hat einmal geklappt und einmal nicht....


    Sonst mach ich das halt mit XMediaRecode.... Da kann man die Videospur kopieren und die Audiospur einfach lauter stellen....


    Nach Upload bei Youtube ist es aber dann wieder leiser.


    Na, mal gucken, obs anders geht. Bzw. probier ichs nochmal mit MovieMaker..... Ist nur öde, weil das Programm das Bild schlechter macht bei der Verarbeitung.

  • Das liegt daran, dass Youtube bei der Formatierung irgendwas ändert bzw. ignoriert.... Wäre halt nur gut zu wissen, was man dagegen tun kann.


    Gestern hats mit MovieMaker aber wieder geklappt, Tonspur ist auch nach Upload so laut wie gewünscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!