Babsy Bubbles Kanalvorstellung

  • Hallo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_MN9ORxbkMCCFq2Mqu_VLg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht es sich rund um die Plastik-Schönheit Barbie und anderen Püppchen. Ich mache Tutorials mit Barbie für Sammler, Liebhaber und auch denn jüngeren Publikum :-)


    Ich weis meine Videos sind sehr speziell und werden auch nicht bei jeden Anklang finden aber vielleicht findet der eine oder andere es ganz witzig oder inspirierend.


    Über mich
    Ich habe vor knapp 3 Jahren eine alten Puppen auf dem Dachboden wieder entdeckt und wollte sie verkaufen! ...wehrend der Restauration der Barbies fühlte ich mich in meiner Kindheit zurückversetzt und fand gefallen daran, heute liebe ich es :-)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bin gerne für Tipps und Feedbacks aufgeschlossen.


    gruß Babbsy Bubbles


    <3 <3 <3 Barbie <3 <3 <3 DIY <3 <3 <3 Tutorials <3 <3 <3

  • Herzlich Willkommen!:)
    Schön, dass Du zu uns gefunden hast:)


    Und ich fühl mich auch grad mega in meine Kindheit zurück versetzt! Ich war ein großer Barbie-Fan und hatte glaub alles^^ Vom Wohnhaus, zum Schiff, Pferdemobil ect^^
    Sogar ein roter VW Golf für Barbie^^


    Inzwischen hab ich die Sammlung meiner Schwester vererbt, und die wiederrum meiner Cousine:)
    Mein kleiner Sohn will davon ja leider gar nichts wissen- da gibts nur Autos von Cars^^

  • Moin Babsy und herzlich Willkommen im Forum


    mit 2 Schwestern kann ich es nicht leugnen, ja, ich hab auch mit Barbies gespielt damals... Aber die wollten immer nicht in die Legostädte passen, aber man konnte sie gut auf der Modelleisenbahn auf einen Zug setzen. Und in der Ritterburg gingen sie immer als riesige Mutanten-Kriegerinnen durch, da die Ritter ihnen nur bis zum Knie reichten.... Ok, das war vermutlich ein etwas anderes "mit Barbie spielen"

  • Vielen dank!


    Ja, ich hatte und habe immer noch so einiges von Barbie, Petra, Sindy und My little Pony :-) Das ist normal die wenigsten Jungs interessieren sich für Puppen aber Autos sind auch etwas Günstiger! ;) ...Es freut mich das dir mein Kanal gefällt! Lg

  • Vielen Dank ihr Liebe,


    @Elena, Die Puppen weiter zu geben ist eine tolle Idee, Ich selber habe nur ein Bruder der hat selber seine Acton-Man Puppen gehabt, Werde aber meine Sammlung Später auch an meinen Kindern oder an denn Kindern meines Bruders weitergeben! :) ...da diese Puppen Neu ziemlich teuer sind und die 80er/90er Puppen gefallen mir Optisch eh besser als die ganz neuen! ^^


    @ZapZockt, Mein Bruder spielte damals mit denn Acton-man Figuren die hatten auch die selbe große von einer Barbie Puppe! ...Die Acton-man Figuren hatten sich immer mit Ken geprügelt weil der Ken nicht so beweglich war als die Acton-man Puppen
    Mein Bruder stibitzte mir damals auch immer Barbies rosa Auto damit sein Acton-Man damit fahren kann! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!