Danke gut rübergebracht? Und Themenwoche?

  • Hallöle :)


    Ich hätte ein zwei fragen an euch.


    Ich habe eine eigene Designerin die mir ziemlich kurzfristig Chibis malt und wollte mich auch im allgemeinem mal für den Support usw bedanken. Mein GROßES Problem ist: Ich bin in sowas wirklich extrem scheiße. Und anders kann ich es leider nicht ausdrücken xD Auch hier habe ich das Gefühl es kommt nicht so rüber als würde ich hinter diesem "Danke" stehen sondern nur wie ein "Höflichkeitsdanke". Denkt ihr da genau so? Wenn ja wie kann ich sowas beim nächsten mal besser verpacken?


    Dann geht es um die im Video genannte Themenwoche die am Montag bei mir anfängt. (Gewonnen hat übrigens Minecraft) Mein ihr man kann sowas öfter verwenden? Oder ist das sozusagen "Selbstmord" für den Kanal? Ich hattte schon vor diesem Account einen anderen und dort lief z.b. großteils Minecraft und ich konnte kein anderes Spiel bringen ohne mit emenz neagtiven Feedback klar kommen zu müssen schlicht weil es kein Minecraft war. Schreibt mir bitte eure Meinungen dazu hier rein! DANKE <3


    P.S. Das Themenwochen-Thema (Ahaahha wortwitz :P) ist nicht nur gut für "Gamingyoutuber" Sowas könnte z.b auch ein Lifestyle creator evtl mal in seiner Art und weise verwenden. Also scheut euch nicht davor eure Meinung zu sagen :))


    Das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Minecraft ist doch kein Selbstmord :D ich finde dein ganzes Konzept mit der Themenwoche in allgemeinen ziemlich gut, da kann schon mal ein "NoNHyp" Spiel kommen.
    Zum bedanken kann ich nix sagen, bin ich die falsche Person für :/

    kann man ein Block setzen, schafft man auch ein zweites.... :drooling:

  • Wenn du selbst schon an deinem Dank zweifelst ... naja, wer kenn deine Art besser? und deine Zuschauer werden dann ebenso denken wie du ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!