Reviews Bereichsregeln

  • In diesem Bereich könnt ihr Reviews zu den Kategorien Games, Multimedia, Hardware & Software erstellen (weitere Kategorien können sich natürlich gewünscht werden). Der Bereich ist ausdrücklich für schriftliche Reviews! Ihr dürft ein Video zum Review ergänzen, aber die gesamte Review muss schriftlich vorhanden sein, mit einem Text nur das Video anzuteasern ist nicht erlaubt.



    Natürlich gibt es auch ein paar Regeln für den Bereich, die da wären:

    • Deine Review muss einen ausführlichen Text beinhalten (mindestens ca. 300 Worte)
    • 1 Video zusätzlich zum Text ist erlaubt, nur das Video reicht jedoch nicht
    • Reflinks und Ähnliches sind selbstverständlich auch hier nicht gestattet

    Themen werden außerdem vor der Veröffentlichung vom Team geprüft

  • Hi,


    wird dieses "Unterforum" noch aktualisiert? Und darf man überhaupt auf diesen Beitrag antwoorten? Wenn nicht, tut es mir aufrichtig leid, sonst würde ich mir noch die Kategorie Kollektiva wünschen.


    Liebe Grüße und danke im Voraus,


    Lunatic Owl

  • wird dieses "Unterforum" noch aktualisiert? Und darf man überhaupt auf diesen Beitrag antwoorten? Wenn nicht, tut es mir aufrichtig leid, sonst würde ich mir noch die Kategorie Kollektiva wünschen.

    Upps sorry, habe vergessen dieses Thema zu abonnieren und aufgrund der fehlenden Benachrichtigung deinen Beitrag glatt übersehen :D


    Ich habe Kollektiva als Kategorie hinzugefügt. Besser spät als nie? :saint:

  • Tobias Hihi, ich dachte eben schon, ich hätte in der Reviews-Videospalte irgendwas falsch gemacht. :o Vielen Dank. Dann kann ich demnächst ja auch mal mein unglaubliches Schreibtalent präsentieren (Ironie off)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!