EDGE TV - Auf Hochhäuser klettern

  • EDGE TV - Ich bin ein verrückter Roofer


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC5nH0ZJYS0ocU9VzrFaIc-w


    Kanalbeschreibung
    Ich reise durch Deutschland und kletter auf die höchsten Gebäude und Bauwerke.


    Atemberaubende Aussichten und schwitzende Hände beim Zuschauen sind garantiert.


    Ausserdem werden verschiedene andere Themen wie Parkour, Graffiti, Urban Exploring und Trainsurfing behandelt. Interviews und Collabs mit anderen Künstlern.


    Wir geben uns echt mühe doch leider bleiben die Zuschauerzahlen noch aus.


    Über individuelle Tipps und jeglichen support bin ich sehr Dankbar.


    Über mich
    http://Https://instagram.com/Edge_tv


    Equipment
    Sony 4k Actioncam
    Nikon D3300
    Rode Mic
    Galaxy S8


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    "Edge TV is an Vlog and Urban-Report about Roofing, Trainsurfing, Parkour and Graffiti/Streetart. Stay tuned !"



    ..The Edge Experience.



    https://www.instagram.com/Edge_tv


    EdgeExperienceTV@gmail.com


    - Der Kanalbetreiber distanziert sich von jeglichen Straftaten. EDGE TV ist eine von Künstlern genutzte Platform um ihre Videos auf Youtube zu teilen. Der Kanalbetreiber ist nicht der der Urheber und/oder Eigentümer der gezeigten Szenen.
    -Bei keinen der gezeigten Aufnahmen wurden Gegenstände vom Kanalbetreiber zerstört oder beschädigt.


    Checkt gerne meinen Kanal !


    EDGE TV

  • Willkommen ...


    so was ist denn nun hier real?

    Ich reise durch Deutschland und kletter auf die höchsten Gebäude und Bauwerke.

    sogar equipment wird angegeben ...

    Equipment
    Sony 4k Actioncam
    Nikon D3300
    Rode Mic
    Galaxy S8

    - Der Kanalbetreiber distanziert sich von jeglichen Straftaten. EDGE TV ist eine von Künstlern genutzte Platform um ihre Videos auf Youtube zu teilen. Der Kanalbetreiber ist nicht der der Urheber und/oder Eigentümer der gezeigten Szenen.

    Sind die vieos von dir oder nur irwo ausm Netz gesaugt?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vor der rein sportlichen Leistung habe ich natürlich Respekt.


    Ich gehöre allerdings zu der etwas spießigeren Gruppe, die Videos dieser Art überhaupt nicht gut findet und sie am liebsten von YouTube verbannen würde. Brandgefährlich und - sorry, aber in meinen Augen - brutal dumm, für so einen kurzen Kick sein Leben aufs Spiel zu setzen. Da es auch Nachahmer motivieren kann, die vielleicht nicht so kletterfest sind wie deren Vorbilder, seh ich solche Videos nicht gerne veröffentlicht.


    Ich wünsch dir aber natürlich trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal, und pass auf dich auf, Junge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!