Sun Glassman | Vlogs der etwas anderen Art

  • Hi


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7HDnxhWc49lSlEOfcKMfyw


    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal dient dazu über verschiedenste Thematiken in der Form eines anonymen Vlogs zu sprechen. Da ich selber eher einer zurückhaltenden Person gleiche, gebe ich mein Bestes das Video so authentisch wie möglich zu gestalten. Der Grund weshalb ich mich so in Videos darstelle ist, dass ich schon immer interessiert an Persönlichkeiten war, die auf dieser Plattform stets anonym auftreten. Es hat für mich einfach etwas mysteriöses in sich. Ansonsten sind dem Ideen Reichtum keine Grenzen gesetzt, weshalb Themenvorschläge immer gern gesehn sind. Kritiken, Fragen & Feedback sind immer herzlich willkommen.


    Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt und dualer Student. Mir fällt es im Alltag schwer mit Menschen umzugehen, weshalb ich mich in der Vergangenheit oft verstellt habe um kurz Teil der Gesellschaft zu sein. Dies möchte ich vermeiden und offen mit Menschen über meine Probleme und andere Themen reden. Dieses Projekt was mein YT Kanal ist soll mir da helfen über solche Themen offen zu reden. Ansonsten bin ich im Alltag recht ruhig und zurückhaltend.


    Equipment
    Ich werde für's erste mit einem ganz gewöhnlichen S6 von Samsung filmen, halte nichts davon schon am Anfang großartig in was zu investieren. Deshalb möchte ich mich schonmal an die entschuldigen, die großen Wert drauf legen :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Video: Hier erkläre ich kurz und knapp worum es geht. Entschuldigt einige kurze Sprechpausen, habe sowas vorher noch nie gemacht. Kritiken, Fragen & Feedback sind immer willkommen.


    Ansonsten hoff ich auch einige Rückmeldungen und wünsch allen hier noch schöne Sommertage.


    ~Sun Glassman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!