Katharina Haas - endlich nach 2 Jahren traue ich mich auch

  • Guten Morgen liebe Community :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCUmBqqsTdF1JUdeh62cKfOw


    Kanalbeschreibung
    Hey und herzlich Willkommen auf meinem Kanal.


    In meiner 3. Elternzeit wurde ich immer wieder gefragt, wie das Leben mit 3 Kindern ist. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und habe meinen Youtube Kanal "Katharina Haas" eröffnet.


    Hier erfahrt ihr Tipps und Tricks, wie das Leben als Großfamilie zu organisieren ist.
    Nun hibbeln wir wieder für Baby Nummer 4 und ich möchte diese Zeit besser dokumentieren. Ich habe so gut wie keine Bilder aus meinen anderen 3 Schwangerschaften - da ich auch immer Vollzeit gearbeitet habe und sehr viel zugenommen hatte.


    "Bist du Türkisch?" Diese Frage bekomme ich auch oft zu hören, wenn jemand meine Kinder sieht oder deren Namen hört. Nein, aber mein Mann und demzufolge führen wir ein interkulturelles Familienleben.


    Über mich
    Mein Name ist Katharina (30). Ich bin Ehefrau und junge Mutter von 3 Kindern im Alter von 4, 2 und einem Baby. Wir leben im Süden Deutschlands und ich nehme euch in unseren Alltag mit.


    Equipment
    Bis jetzt nur Handy, Gorillapod und movie maker.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bist du verheiratet?
    Ja seit dem 26.10.2013


    Wie alt seid ihr?
    Mein Mann 4.8.1976, ich 07.07.1988, Mikail 15.12.2013, Mina 28.09.2015 und Helin 09.07.2017


    Welchen Beruf hast du erlernt?
    Ich bin Lehrerin und habe mein erstes Kind in der Ausbildung bekommen.


    Hibbelt ihr auch gerade?
    Seid ihr schwanger?
    Coole und überzeugte Muddi?
    Hast du vielleicht auch einen Familienkanal?
    Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen :)

  • Moin Katharina und herzlich Willkommen :)


    Bin momentan zwar nicht schwanger und werde es wohl auch nicht mehr, aber wollte Dich trotzdem hier bei uns begrüßen. Zu mir und auf meinen Kanal kommen die Kinder dann erst, wenn sie Maus & Tastatur bzw Gamepad halten können, bleiben dann aber oft bis 60+. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Kanal und bei Themen rund um Kinder bin ich weitestgehend ruhig, aber wenn Fragen zu YouTube und drumherum sind, schau ich gern mal, ob ich da eventuell weiterhelfen kann.

  • Vielen lieben Dank ♥


    Heute habe ich erfahren, dass es eine Optimierungsfunktion zum Verpixeln von Gesichtern im Video Manager gibt.
    Ich habe dieses Tool nämlich leider nicht im Windows Movie Maker gefunden und manchmal möchte man ja etwas nicht zeigen (z. B. seine Adresse) oder Menschen laufen ins Bild.


    Man lernt also nie aus
    Am Mittwoch habe ich Jubiläum. 1 Monat Youtube

  • Hi Katharina,


    erstmal herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Kanal! Das ist schon tolles Hobby. Wenn du im Staatsdienst tätig bist musst du diese Nebentätigkeit (sofern du mal Geld verdienen willst) beim Land anzeigen. Das ist nur ein Formular. Du musst es auch nicht genehmigen lassen, sondern nur anzeigen. Ich weiß nicht, wie das bei unbezahlter Tätigkeit in deinem Bundesland ist, das solltest du abklären, wenn du im Staatsdienst bist. Und denke bitte an dein Impressum.


    Und wenn das geschafft ist, dann viel Spaß und Freude mit deinem Kanal!


    Lieben Gruß
    Lehrerschmidt

  • Lieber Lehrerschmidt.


    Vielen Dank für deinen Tipp.


    Ja, einen Nebenjob hatte ich bereits in der Vergangenheit angezeigt und wurde auch genehmigt. Im Moment befinde ich mich in Elternzeit und habe per youtube nichts verdient. Ich denke auch nicht, dass es dazu kommen wird. Man muss ja mittlerweile schon viele Abonnenten und Klicks haben. Außerdem wird dann natürlich auch meine Zeit knapper, wenn ich wieder arbeite.


    Derzeit ist es einfach ein nettes Hobby, um mich auch mit anderen austauschen zu können und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!