Die große Lücke der Großen füllen?!?

  • Habe mir grad das folgende Video angesehen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... neben der Satire, dem Humor und allen drum und dran auch leider eine sehr traurige Wahrheit!


    Da kam mir der Gedanke, wie würde es mit YTDeutschland weiter gehen, wenn hier die großen Zugpferde wie eine Bibi, ein Gronkh, ein Apored etc. aufhören würden? Klar ist die schiere Masse an YouTubern, deren individuellen Formaten wesentlich größer die kreativität der Verantwortlichen bei der P7S1MediaAG ... aber die treuen Watcher der jenigen würden ja eventuell wegfallen, sowie bei Raab auf P7 ...


    Was denkst du würde die Lücke die ein Gronkh oder ein anderer der Highroller hinterlässt gefüllt werden können?
    Oder würde dies einen erheblichen Schaden hinterlassen in der deutschen YT Szene?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Die Welt ist stetig im Wandel... und alles wird sich anpassen, aber niemand weiß vorher wie. So ist das Leben, wäre auch extrem langweilig, wenn es anders wäre.


    Auch ein Hans Joachim Kuhlenkampf war mal der größte im deutschen Entertainment, kennt heute kein Mensch mehr. Otto Walkes war der beste deutsche Comedian, mittlerweile ist er vermutlich 75 oder 80 Jahre alt. Und irgendwann wird Bibbi vor lauter Falten selbst Faltencremes nicht mehr verkauft bekommen und Gronkh wird irgendwann vielleicht Alters-Gicht oder Demenz kriegen, und dann nicht mehr heile durch den ersten Level von Tetris durch kommen. So ist das nunmal. Es werden andere kommen, vermutlich auch andere Medien nach YouTube, nächstes Jahr, oder in 30 Jahren, irgendwann.

  • Bibbi vor lauter Falten selbst Faltencremes nicht mehr verkauft bekommen

    Bibch kann gar keine Falten mehr bekommen, dank der ganzen konsumierten Creme :P


    Aber ich würde glatt tippen, dass so ein Wegfall auch auf YT spürbar wär ....

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich denke, auf YouTube ist diese Veränderung nicht so leicht möglich. Selbst wenn die 10 größten Kanäle aufhören würden, gibt es noch 100 die direkt dahinter stehen und die Lücke schnell füllen. Wirkliche einflussreiche Platzhirsche hat YouTube meiner Meinung nach nicht. Sieht man ja auch aktuell am Beispiel Jörg Sprave. Tolle Aktion, aber wenig Erfolgsaussichten.

  • wie würde es mit YTDeutschland weiter gehen, wenn hier die großen Zugpferde wie eine Bibi, ein Gronkh, ein Apored etc. aufhören würden?

    So wie es zum Teil schon der Fall ist - es kommen andere an die Spitze (als Beispiel wie Bibi Gronkh damals im Bezug auf Abonennten überholt hat).


    Aus meiner Sicht ist aber Youtube noch zu "Jung" um das zu beurteilen zu können. Gronkh, Lefloid etc. gehören ja noch zu den ersten Generationen auf Youtube und gerade Lefloid dürfte noch sehr lange über den Bildschirm wandern.


    Ich kann mir denken, dass Youtube vermehrt auf die RTL-Assi Schiene geht und wenn ich mir das so mit dem Leon ansehe, Straftaten wohl kein unterschwelliges Thema sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!