Minecraft Mapvorstellung [Meinungen]

  • Hey YT-Community,


    ich habe mich mal an eine minecraft Mapvorstellung gesetzt und ich wollte fragen was eure Meinungen so zu dem Ersten Video auf dem Kanal sind.



    Meine Fragen gehen hauptsächlich in Richtung:


    -Ist die Lautstärke der Stimme ok?
    -Ist die Auflösung ausreichend?
    - Passt die Musik ?
    -Wie ist das Thumbnail?


    Hier zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimme passt .... Auflösung sollte im Gaming Genre bei min. 1080p liegen, ist halt nen Teki Genre ... Musik höre ich keine außer im "Intro" und dieses könnte so oder so weg in der Form ... Thumbnail passt uch :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Heya :peace:


    Stimme ist klar und deutlich zu hören. Von der Musik fehlt leider jede Spur :(


    Auflösung wäre natürlich am besten noch auf 1080p. Was vielleicht bei so Reviews noch toll wäre, wären ein paar Cinematics. Ist nicht schwer in Minecraft und sieht auch sehr gut und professionell aus :) Muss nicht das komplette Video sein, aber einfach mal ne Cinematic fahrt mit Shader zwischen durch ist was feines ^^


    Peace :peace:
    ~Ross

  • Wegen der Auflösung ich Rendere es eigentlich komischerweise mit Camtasia Studio 9 immer auf 1080 p , YouTube scheint aber nur 720 p zu wollen, vielleicht kann man mir da ja mal helfen, und das mit den Cinematics ist eine wirklich gute Idee. Vielen Dank. Wegen der Hintergrundmusik da ist welche, nur leider viel zu leise, da muss ich im nächsten Video schauen :D
    LG

  • Stimme würde ich vielleicht ein bisschen lauter machen. Von der Musik hört man leider kaum was, deshalb kann ich die nicht beurteilen :D . Auflösung ist gut, generell würde ich ne Auflösung von 1080p anstreben. Dein Thumbnail ist klasse. Dicke Schrift, auffällige Farben, hochauflösende Texturen, alles ist gut zu erkennen. Mach weiter so!

    Gaming ist nicht nur Leidenschaft, sondern ein Lebensstil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!