Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Es gibt mal wieder eine kleine Verlosung bei uns: Webhosting Verlosung (sponsored by BaierHosting)

Ist die DSGVO eigentlich auch auf alte Inhalte (Videos) anzuwenden? Die Antwort auf diese Frage findest du in der neusten Episode unserer Interviewreihe mit einem Anwalt:
Anwalt Interview Episode 04 - Anwendung auf alte Videos

Artikelempfehlung: Tags sind wichtig? Mein Kanal wächst nicht? Schlecht im Ranking? Keine Zuschauer? Tipps und Tricks für YouTube

Minecraft Mapvorstellung [Meinungen]

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Heya :peace:

Stimme ist klar und deutlich zu hören. Von der Musik fehlt leider jede Spur :(

Auflösung wäre natürlich am besten noch auf 1080p. Was vielleicht bei so Reviews noch toll wäre, wären ein paar Cinematics. Ist nicht schwer in Minecraft und sieht auch sehr gut und professionell aus :) Muss nicht das komplette Video sein, aber einfach mal ne Cinematic fahrt mit Shader zwischen durch ist was feines ^^

Peace :peace:
    ~Ross
    Wegen der Auflösung ich Rendere es eigentlich komischerweise mit Camtasia Studio 9 immer auf 1080 p , YouTube scheint aber nur 720 p zu wollen, vielleicht kann man mir da ja mal helfen, und das mit den Cinematics ist eine wirklich gute Idee. Vielen Dank. Wegen der Hintergrundmusik da ist welche, nur leider viel zu leise, da muss ich im nächsten Video schauen :D
    LG
Exit