Hallöchen Leute

  • Hallöchen ich bin Eddy und mache Videos auf Youtube.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…rDznbQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr alles mögliche von Vlog bis zun Unboxing's, ich mache sozuasgen das was ich möchte und das lebe ich auch so auf Youtube aus. Für mich ist alles realtiv neu vom Schnitt bis zur Bildbearbeitung.


    Über mich
    Ich heiße Eddy bin 21 und ich liebe Anime, Mangas, Youtube und Japan natürlich.


    Equipment
    - Sony Cybershot DSC - HX60
    - Manfrotto Compact Stativ
    - Sony Veags und Adobe produkte zum schneiden
    - Photoshop zur Bildbearbeitung
    - Softboxen und Greenscreen kommen noch


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallöchen ich stell heute meinen Kanal "EddyVlogt" vor.



    Ich hab schon mehrere Genre hinterer mir auf Youtube ,bis ich mich entschieden habe das zu tun was ich halt tun möchte.
    Ich bin noch nicht all zu gut beim schneiden aber ich hoffe ich kann euch damit unterhalten, mit dem was ich tue. ^^ :D



    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe ihr schaut mal vorbei.
    Und es tut mir leid das ich nicht so viel schreibe ich halte mich gerne kurz. :D :D

  • In diesem Video bin ich unterwegs zu einem Freund und zeig euch so was dort passiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!