Er ist wieder da Raziel! Jippi

  • Hallo Leute =)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzt0X2DXLY4R5LTUr6gTuig


    Kanalbeschreibung
    Am 28.06.2018 bin ich YouTube beigetreten.
    Allerdings ist dies nicht mein erster Account (Ich hab damals mit Chaostube angefangen)
    Dieser worde allerdings Gelöscht und ich fang jetzt wieder von 0 an =x
    Was für mich nicht schlimm ist =)


    Was erwartet euch auf meinem Kanal?
    Ich Livestream eigentlich Jeden Tag dies meist mit meiner Frau & Freunden.
    (Auser diese Woche 16-20.07.2018 da mein Hund am Montag eingeschläfert worde und ich deswegen grade ehr Zeit für mich und meine Familie gebraucht habe)
    Derzeit livestream ich Fortnite und Diablo 3 sehr intensiv doch das wird nicht auf dauer so bleiben.
    Ich habe auch wieder vor Aktiver Lets play's zu starten ( Dort ist allerdings noch die Frage welche Spiele ) & ich will bald mit meiner eigenen Musik beginnen.


    Über mich
    Zur mir : Ich bin der Caner 22 Jahre Alt Stolzer Vater und Ehemann.
    Ich zocke eigentlich schon seit meinem 8 Lebensjahr World of Warcraft und bin von dort aus auch weiter zu Shooter spielen wie COD 2 usw gekommen.


    Zocken tun machen ich Hauptsächlich auf dem Computer da ich auch Leidenschaftlicher bastler bin =D
    Mein TYP ist ehr Verrückt Chaotisch und lustig einzuschätzen =)
    Ich habe viele swächen aber auch viele stärken und diese bin ich mir durchaus bewusst =D


    Leider kann ich zurzeit wegen einer etwas schweren Krankheit nicht mehr Arbeiten darum hab ich zurzeit auch so viel Zeit zu Streamen


    Bei weitern Fragen einfach mal schreiben ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten =)


    (Ich entschuldige mich gleich für die vielen Rechtschreibfehler xD Ich bin Starker LRS'ler, aber ich lass später meine Frau nochmal drüber schauen xD)


    Equipment
    Zum Aufnehmen verwende ich OB's
    Mein MIC ist das Auna MIC CM900
    Mein Headset ist das Razer Kraken USB
    Meine FaceCam ist die LifeCam HD-3000 von Microsoft
    In meinem PC verbaut sind!
    CPU : Intel Core i5 3570K
    Mainboard : Standard ATX
    RAM : 8GB
    GPU : 2x Nvidia Geforce GTX 960 4GB
    SSD : 124GB
    HDD : 2TB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ich hoffe ich hab jetzt alles Richtig und gut ausgefüllt x)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Feedback dalassen wurdet und eventuell ein Abo =)

  • [welcome][/welcome]

  • Hi, erstmal Danke an alle =)

    Hallo Raziel und Herzlich Willkommen.


    Gute Besserung (ich hoffe doch, dass das wieder wird mit deinen jungen Jahren :flushed: ?!)


    LG Nanuki

    Das hoffe ich auch =)
    Ich hab hier nen Kleines Video von einem Gewinnspiel villeicht hat der ein oder andere Interesse daran =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und tut mir leid das ich die letzen Tage so Inaktiv war, musste viel Privates zeugs erledigen :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!