xExotix Kanalvorstellung

  • Moin moin schön das du dir die Zeit nimmst!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/benny7331


    Kanalbeschreibung
    Ich wollte einmal meinen Kanal vorstellen auf dem ich gameplaycommentarys und livegameplays hochlade von verschiedenen spielen aber hauptsächlich cod wenn blackops 4 raus ist. Könn ja mal vorbeischauen und vllt ein Abo da lassen würde mich auf jeden Fall freuen. Habe momentan 389 abos.


    Den Kanal habe ich jetzt ca 5 jahre aber dieses jahr erst angefangen. Vorher glaube ich nur 2-4 Videos drauf gewesen.


    Streamen werde ich immer abends am Wochenende auf twitch da findet ihr mich unter dem Namen xExotixx3


    Über mich
    Mein Name ist Benny bin 22 jahre alt und komme aus Schleswig Holstein.


    Hobbys sind zocken,videos machen und am Auto Schrauben.


    Equipment
    Zum aufnehmen/streamen von der xbox die elgato hd capture Card für den Schnitt sony Vegas und für Banner Thumbnails und Co. Photoshop cs6


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn ihr fragen habt fragt ruhig mir fällt grade nicht wirklich was ein


    wenn jemand mal Bock hat auf Xbox zusammen zu zocken dann könnt ihr mich gerne adden unter dem Gamer Tag xExotix x3 bin eigentlich täglich online.

    3 Mal editiert, zuletzt von xExotix () aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    blackops 1 in 2018 das Game ist echt unspielbar

  • [modinfo][/modinfo]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!