Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hast du lust auf ein spaßiges Fortnite Kräftemessen ?
    Keine Sorge jeder kann mitmachen aber nur einer kann gewinnen .

Teilnahme :

→ Die Teilnahme erfolgt in Form eines YouTube Videos welches von mir bearbeitet und auf meinem Kanal hochgeladen wird.

Um Teilzunehmen musst du nur das Formular ausfüllen.

*Click*
    Gewinn :

→ Die Zuschauer entscheiden mit. Likes und Kommentare zählen 50% zur Gesamtwertung.

→ Die restlichen 50% werden durch Ingame-Stats und Jüri Bewertung bewertet.

→ Die besten aus der ersten Phase kommen weiter. Solange bis einer übrig bleibt.

→ Der Gewinner bekommt einen tollen Preis. Mitmachen lohnt sich also.

Andere Unterstüzung :

Wem die Idee gefällt, aber zu unerfahren ist teilzunehmen oder so, der kann das Projekt gerne auf andere Arten unterstützen !

Über folgende Formen von Unterstützung wäre ich sehr Dankbar :

• Hilfe beim Videoschnitt aufgrund sehr sehr viel Arbeit

• Werbebanner und andere Designs wie z.B das obere

• Fanarts etc. für die Teilnehmer

• Hilfe beim Projektmanagment

• jegliche Art der Promotion z.B einen kleinen Tweet oder ein Video

Das ganze wäre natürlich freiwillig, ich würde dich angemessener Weise aber Verlinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pushed

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit