Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hi,

    wer hat Lust an einem neuen Creepypasta / Grusel Channel der neu zu gründen ist.
    Ich habe verschiedene Konzepte und Ideen dazu und habe eine tiefere Wettbewerbsanalyse gemacht.
    Ziel ist es den Channel innerhalb von 3 Jahren zu professionalisieren.
    Ich habe bereite im Bereich Film Produktion gearbeitet und habe Erfahrung in Präsentation und Dramaturgie und Filmtechnik.
    Desweiteren interessiere ich mich sehr sehr für die Verbreitung und Marketing eines Channels.

    Meldet Euch, wenn ihr den Leuten das gruseln lehren wollt!
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit