Mein kleiner Gaming Kanal

  • Hey Leute wie geht's? :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…rDdzPA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    So dann kommen wir mal zum Inhalt meinses Kanals.
    Auf meinem Kanal Jaybey kommen hauptsächlich Gaming Videos.
    Ich sage auch nur hauptsächlich weil ich nicht weiss ob in der Zukunft noch andere Sachen dazu kommen.


    Über mich
    Ich bin Justin bin 16 Jahre alt und bin schon mit recht jungem Alter in den genuss einer Konsole gekommen.
    Wie man es sich vielleicht denkt habe ich auch recht viel Zeit damit verbracht Videos Auf Youtube zu schauen.
    Irgendwann habe ich dann mal darüber nachgedacht das es schon komisch ist anderen beim spielen von Spielen zuzuschauen und habe mich dann dazu entschlossen auch mit dem drehen von Videos angefangen in der Hoffnung das mal andere Leute auch Spaß daran haben meine Videos anzuschauen.


    Equipment
    Konsole: Playstation 4 Pro
    Headset: Playstation 4 Gold (wahrscheinlich bald nicht mehr)
    Bald Mikrofon: Trust GXT 232 Mantis


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
    LG Justin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!