Ich stell mich dann auch mal vor....machen die anderen ja auch :D

  • Hallöschen ihr Video geilen Creator schnecken der besonderen Unterhaltungsindustrie


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2yuBKJAc0bbaw02HL8x2bg


    Kanalbeschreibung
    Klick and Play. Unterhaltung mit Schmarn und Herz...
    das ding da... wisst schon was ich meine ne.....Humoristisch, Charismatisch und .....ach sehts euch selbst an.


    Freue mich auf viele Unterhaltungs Momente für euch UND natürlich MIT euch.


    Hier wird Spass groß geschrieben, naja ok hier jetzt klein aber sonst ohjaaaa sehr groß, Kritik, besonders konstruktive ist gern gelesen. Jeder der Spass am Gaming, Filmen und Musik hat ist hier herzlich Willkommen.


    Tipps und Ratschläge zur Verbesserung werden gerne angenommen.


    Über mich
    Zu Meiner Person? Ich bin ein Creator der seit 2008 auf YouTube unterwegs ist und seit 2015 in den Gaming bereich eingestiegen ist (Dieses Reallife und dieses komische Arbeitsleben hinderte mich früher anzufangen). Ich mach Videos mit dem Hintergrund einfach Games, egal ob Triple A oder Indie Games, ich daddel alles und die Community mag es mich zu foltern mit einigen vorschlägen :D (Die sind echt "Liebevoll" )
    Ich hab noch einige andere Formate als "Let´s Play" im Angebot und werde auch immer an neuen Formaten arbeiten damit die Palette sehr breit ist und ich mich weiter entwickeln kann.


    Equipment
    Computer und Konsole....reicht das? :D ne Spaß
    • AMD Ryzen 5 6-Core Prozessor inkl. Overclocking
    • MSI Motherboard
    • 16 DDR4 RAM
    • Geforce GTX 1060 Grafikkarte
    • 120 GB SSD + 2 TB HDD
    • Windows 10 64-bit


    Konsole:
    Xbox One X ( Technik Daten einfach Googlen)
    "Headset": Logitech G430 Gaming Headset zum Reinreden


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Alle


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Falls ihr fragen habt dann fragt einfach.


    Was denn hier noch schreiben? Alles was ihr wissen wollt könnt ihr da oben nachlesen und falls ihr noch fragen habt dann haut einfach in die Tasten meine Damen und Herren ^^


    Klick & Play...denn wenn ihr klickt dann Playen wir zusammen ;)

  • [welcome][/welcome]

  • Ich finde die Art und Weise wie du kommentierst sehr gut! Sowohl stimmlich als auch von der Betonung.


    Wenn ich dir den "Tipp" geben darf, bzw. meine persönliche Meinung: Dein Intro mit einer Länge von 13 Sekunden empfinde ich als deutlich zu lang.
    Ich finde du könntest das Intro schon ab Sekunde 8 beenden. Das würde völlig reichen, zumal danach das gleiche Bild wieder kommt nur mit Herzschlag. :P Wie gesagt - lediglich meine Meinung ;)


    LG Nanuki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!