Suche Starthilfe-/partner für eine gute Idee!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche Partner/Supporter, die mir helfen meine Idee zu verwirklichen. Ich möchte hier allgemein noch nicht zu viel preis geben - aber es handelt sich um ein gänzlich neues Genre, dass in YouTube sicher auch einen Platz finden könnte. Von meiner Idee profitiere nicht nur ich, sondern supporter und andere Akteure.


    Wer ein ernst gemeintes Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden und sich mit mir austauschen.


    Lieben Gruß

  • Ohne auch nur einen kleinen Hinweis wo die Reise hingehen soll, ist es halt denk ich schwer zu wissen ob man mitnachen möchte:)


    Was genau suchst Du denn für Hilfe- Kooperationspartner? Wie genau soll die Unterstützung denn aussehen (da musst du ja nix zu Deiner Idee sagen- aber was erwartest Du genau von Unterstützern?)


    Du meinst nicht, dass Du einfach nur Abonnenten suchst oder?

  • Klingt nach einer ur guten Idee:)


    Hier im Forum bist Du schon mal gut aufgehoben- hier kannst Du Dir eine Menge Hilfe holen, was Youtube und Deinen werdenden Kanal betrifft- Steves magische Liste mit allen Tipps für den Beginn packe ich Dir mal hier rein:


    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Kann nur empfehlen, da mal durchzuschauen:)


    Solltest Du Fragen haben, oder Hilfe brauchen- dann kannst Du natürlich auch jederzeit mich oder jemand anderen aus dem YTF Team anschreiben:)


    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Kanal und Deiner Idee, Sarah :)

  • Also... ich mache es jetzt doch einfach öffentlich...
    Neulich bei meiner Lieblingsyoutuberin hat mich ein Video von ihr dazu inspiriert.
    Eine ähnliche Idee schwebte mir lange vor, allerdings hat sie sich nun konkretisiert.


    Hierzu bedarf es allerdings einer Vielzahl von Unterstützer und eventuellen Kooperationen.


    In diesem besagten Video ging es um eine Veranstaltung, die sie mithilfe eines Kooperativen, umsetzte.


    Ich war auf der einen Seite begeistert, auf der anderen Seite traurig, weil viele benachteilige Menschen nie in den Genuss kommen von derlei Veranstaltungen. Hier waren es speziell Kinder, die davon profitierten.


    Da dachte ich: Schlage 2,3,4,5 mit einer Klappe.


    - Finde Kooperationen/ Firmen, die sich selbst platzieren wollen
    - Verbinde dies mit einem guten Zweck
    - Finde Partner / Youtuber, die dir helfen oder sogar mit einsteigen


    Ähnliche Tv -Formate gab es in der Vergangenheit schon erfolgreich, warum nicht auf Youtube. ?!


    Ich habe bereits konkrete Gestaltungs- und Themenideen.


    Die einzige Hürde ist, an wen wenden, der mich obendrein noch ernst mit, den ich mit meiner Idee begeistern kann und nicht plagiiert. sozusagen^^.


    Lieben Gruß


    Weitere Details gern über private Nachrichten

  • Es mag an der Hitze liegen, aber ich verstehs leider noch immer nicht

    Charity, Veranstaltungs Channel ;) so versteh ich es zumindest ... das größte Problem soweit ich seh, verstehe es so dass es live sein wird, das de halt Leute vor Ort benötigtst. Würde dir raten dazu am besten im Gemeindezentrum deiner Stadt da mal nen Aushang auszuhängen ... <-sagt man das so??? Aushang aushängen, klingt so abstruß ... egal :D ...


    Auch bei den Firmen würde ich dann erstmal örtlich suchen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!