Freitag der 13te!!!!!!!

  • Bist du abergläubig? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Heute ist wieder einer dier Freitag der 13ten ... Unglück, Geister, Massenmörder alles gibt es an diesen Tagen ...
    Woran glaubst du?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich mag Freitag den 13.
    So viele Menschen, die davon überzeugt sind Pech zu haben - da muss irgendwer auch Glück haben. Well, here I am.


    Finds aber ganz lustig, dass es Hotels gibt die auf 13. Stockwerke oder Zimmer verzichten aus dem Aberglauben heraus.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Horrorskope, Unglückstage, verrufene schwarze Katzen die von der falschen Seite kommen, Leitern die dauernd im Weg stehen und man muss drumherum statt unter durch.... ääääh, ja, das Mittelalter ist schon ein paar Tage vorbei und Glauben, Hoffen, Beten, Wünschen wurde bei mir zumindest durch Wissenschaft und Wissen, Lernen und Machen ersetzt.


    Das darf natürlich, wie immer, jeder gern anders sehen, aber Aber-Glauben, Glücksbringer, Pechtage und derlei Sachen existieren in meiner Welt des deterministischen Chaos nicht, es gibt Unbekanntes, was man (noch) nicht berechnen kann, Geheimnisse, die man (noch) nicht erklären kann, weil noch nicht lange genug dran geforscht wird. Es gibt eine Menge Dinge, auf die wir keinen direkten Einfluß nehmen können, aber dann mach ich mir darum keinen Kopp, was sein könnte, was wäre wenn, etc, ich versuche lieber aktiv dafür zu sorgen, dass möglichst viele Dinge, die ich wirklich beeinflussen kann, so sind, wie ich sie haben möchte. Dort find ich meine Zeit sinnvoller investiert als in Hoffen und Bangen.

  • Oh, ich glaube aber an außerirdisches Leben. Allerdings nicht in der Form, wie es uns immer vorgegaukelt wird.
    Dass die Evolution anderer Lebensformen so abläuft wie bei uns, ist eher unrealistisch. Womöglich existieren sie sogar in einer für uns nicht wahrnehmbaren Form. Das Problem ist nur, dass man das noch nicht bekannte schwer umschreiben kann xD

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Horrorskope, Unglückstage, verrufene schwarze Katzen die von der falschen Seite kommen, Leitern die dauernd im Weg stehen und man muss drumherum statt unter durch.... ääääh, ja, das Mittelalter ist schon ein paar Tage vorbei und Glauben, Hoffen, Beten, Wünschen wurde bei mir zumindest durch Wissenschaft und Wissen, Lernen und Machen ersetzt.


    Das darf natürlich, wie immer, jeder gern anders sehen, aber Aber-Glauben, Glücksbringer, Pechtage und derlei Sachen existieren in meiner Welt des deterministischen Chaos nicht, es gibt Unbekanntes, was man (noch) nicht berechnen kann, Geheimnisse, die man (noch) nicht erklären kann, weil noch nicht lange genug dran geforscht wird. Es gibt eine Menge Dinge, auf die wir keinen direkten Einfluß nehmen können, aber dann mach ich mir darum keinen Kopp, was sein könnte, was wäre wenn, etc, ich versuche lieber aktiv dafür zu sorgen, dass möglichst viele Dinge, die ich wirklich beeinflussen kann, so sind, wie ich sie haben möchte. Dort find ich meine Zeit sinnvoller investiert als in Hoffen und Bangen.

    so sehe ich das auch, gut auf den Punkt gebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!