Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

YouTuber aus Dresden/Umgebung?

Hallöchen!

Dresden ist wirklich eine schöne Stadt, die viel zu bieten hat, außer YouTuber. Zumindest habe ich bisher nur einen anderen aus Dresden kennengelernt. Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, ob es hier im Forum vielleicht irgendwelche YouTuber aus Dresden/Umgebung gibt, die Lust hätten, mal das eine oder andere Filmchen zusammen zu drehen :)
    Meine Kanäle:
    Spoiler anzeigen
    ► Sinnlose Spaßvideos: ForbiddenNickname
    ► Event- und Reisevideos: comeXplore
    ► GEMA-freie Musik: monviando
    ► Restliches Zeugs: Nikllas
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallö
    dein Post ist jetzt schon etwas älter, ich hoffe du siehst trotzdem meine Antwort, irgendwie.
    ich bin zwar bei Youtube noch nich wirklich aktiv, was ich zwar gerne ändern würde aber irgendwie fehlen mir die technischen Möglichkeiten, deshalb hätte ich gerne Interesse an filmischen Aktivitäten.

Grüße
    Hey Niklas,

ich bin YouTuber und Twitch Livestreamer, 18 Jahre alt und vllt wird es ja was :D Auf YouTube bin ich bis jetzt nur in der LP-Szene vertreten.
    Ich bin interessiert an einer zusammenarbeit. Nach der Wintersaison habe ich Videos in Dresden geplant, und vllt auch eine Longboard-tour durch Dresden in Aussicht. Vielleicht wird es ja was mit uns haha :D
    Allgemein bin ich nicht auf Geld aus, und kein wirklich gewinnorientierter Streamer und YouTuber.

Wäre toll, wenn du dich mal meldest, dass du das hier gelesen hast.

lg, Eric Menzel - Ext3RLps
    youtube.com/channel/UC75hajj5w…channel=ForbiddenNickname
    Was einem eine Suche im Forum zu Tage bringt. ^^

Ich mache hier mal Werbung für zwei lokale facebook-Gruppen:

TubeLeipzig (YouTuber aus Sachsen und Sachsen-Anhalt)

und

YouTube Dresden -> gerade neu entstanden ;) und noch im Aufbau

Am kommenden Sonntag, den 04.09. gibts auch ein Treffen in Dresden!
    mehr dazu irreführend auf der TubeLeipzig-Seite... ;)
    Abwechslung zum Prank-Challenge-Klickbaiting-Einheitsbreigedöhns gebraucht?

Dann schaut doch gern bei mir vorbei =)

Exit