Mein klein-großer Kanal! Austoben in verschiedensten Genres! :D

  • Hallöle liebe Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC63yA-KpSq-FxLIXKzH-eWw


    Kanalbeschreibung
    Dies ist mein Let's Play Kanal! Hier tobe ich mich aus, mit allem, was mit Games und sowas zu tun hat.
    Ich spiele eigentlich alle möglichen Genres querbeet!
    Hauptsächlich zocke ich auf dem PC, werde aber in Zukunft aber wohl auch mal Konsolen Spiele aufnehmen!


    Ich fange jetzt wieder mit neuen Projekten an! Es wird spannend!


    Viel Spaß auf meinem Kanal!


    Über mich
    Ich heiße Niels und bin 24 Jahre Alt. Ich zocke schon mein ganzes Leben lang sehr gerne Videospiele und dachte schon früher daran, diese einfach mal aufzunehmen und online zu stellen. Dies hat leider nie richtig geklappt oder die Motivation ging recht schnell wieder verloren. Ich bin nun aber wieder frischem Mutes dabei und habe mir auch ein wenig Verstärkung geholt!


    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Also auch hier wieder, PC Zeugs :D


    Mein Ziel ist es eine kleine aber gemütliche Community aufzubauen um auch ein wenig Reichweite zu erlangen :)


    Equipment
    CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor 4GH
    RAM: 16GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970
    Headphones: Ozone Rage ST
    Mikrofon: RODE Procaster
    Kamera: Logitech C920 Pro HD
    Keyboard: PARTHICA Core Gaming
    Maus: MADZ R.A.T. 5
    Bildschirme: 3 Bildschirme, Hauptbildschirm kann eine 4k Auflösung (Nehme aber auf 1080p auf, wegen der Perfomance)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über neue Besucher auf meinem Kanal sehr freuen, genauso wie ich mich über jede Form der Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen würde!
    Hoffe, diese Beschreibung hat euch gefallen!
    Viel Erfolg mit euren Kanälen!


    Mit freundlichen Grüßen


    NillerLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!