Was lange währt, wird (hoffentlich) gut :D

  • Lets Play´s für alle Gamingfreunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/HSPLP


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal "HSPLP" , den ich seit Oktober 2011 mit viel Leidenschaft und Herz betreibe, lade ich klassisch: Let´s Plays und Vlogs hoch.
    Eine lange Zeit, wenn man bedenkt dass heutige Kanäle höchstens ein halbes Jahr halten und dann aufgrund von nicht eintretenden Abo und Viewzahlen geschlossen werden.


    Getreu meinem Motto "Lets Play´s - mit Herz und Leidenschaft" lade ich fast täglich Videos hoch, die vielleicht nicht der YT-Norm 2018 entsprechen, jedoch aus tiefstem Herzen entwickelt und aufgenommen sind.


    Außerdem streame ich auf YouTube. Ich liebe es mit meiner Community zu interagieren und LIVE mit ihnen zu zocken


    Über mich
    Mein Name ist Stefan, 23 Jahre alt und ich arbeite als Erzieher in einem Hort. Ich bin offen gegenüber allem neuen und freue mich über jeden neuen Kontakt, den ich kennen lernen darf. Außerdem bin ich , besonders was YouTube angeht sehr hilfsbereit und helfe euch gerne mit meinen 7 Jahren Erfahrung bei Fragen und Problemen :)


    In meiner Freizeit habe ich neben YouTube den Fußball als große Leidenschaft, die ich seit meinem 6.Lebensjahr betreibe. Außerdem bin ich sehr unternehmungslustig und bin mit meinen Freunden auf Tour :) Desweiteren habe ich eine Dart-Scheibe in meinem Zimmer hängen. Damit wären wir bei meiner zweiten großen Leidenschaft. Ich schaue nicht nur gerne Darts, sondern spiele es auch in meiner Freizeit gerne um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen und seine Mathekünste zu testen :)


    Falls ihr noch weitere Fragen habt über mich und meine Person, zögert nicht diese zu stellen ;)


    Equipment
    Für meine Aufnahmen benutzte ich das "2 in 1 Programm" OBS (Open Broadcaster Software). Perfekt für verlustfreie und laggfreie Aufnahme, sowie unkompliziertes Livestreamen auf allen Plattformen


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :) :*

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!