NinWorld - Speedruns & Reviews

  • Hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…aOpw4g?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    NinWorld - Auf diesen Kanal findet ihr Reviews zu den verschiedensten Spielen, Speedruns und Listen zu den verschiedensten Themen.


    Über mich
    Hallo, Mein Name ist Christopher bin 16 Jahre alt, bin ein Großer Nintendo Fan.
    Bin noch Aktuell in der Schule und mache voraussichtlich meinen Realschulabschluss.


    Equipment
    Schnittprogramm: Wondershare Filmora


    Aufnahmeprogramm: Fraps, OBS Studio


    PC: Eine alte Kiste aus der Steinzeit (10 Jahre alt.)


    Capture Card: Avermedia EZrecorder 130


    Upscaler: Gana AV to HDMI


    Konsolen: WiiU, Wii (Ältere Konsolen und Spiele werden per Emulator aufgenommen.)


    Bildbearbeitungsprogramm: Adobe Photoshop CS6


    Mikrofon: The t.bone SC450 USB Mikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Warum kommen die Videos so unregelmäßig?


    A: Dass ist ein Problem welches ich schon sehr lange habe auf meinen Kanal, aber ich werde mich in nächster Zeit sehr
    bemühen mindestens alle 2 Wochen ein Video Hochzuladen.


    Hey Leute,


    Danke dass ihr euch die Zeit nehmt, um sich diesen Thread an zu schauen ^^


    Auf meinen Kanal gibt es verschiedene Reviews zu sehen zu Spielen mit denen ich mich in der Letzten Zeit befasst habe.
    Dann habe ich noch ein weiteres Format, wo ich Listen zu Themen mache auf die ich gerade Lust habe. Wie zum beispiel:
    "5 Gute Nintendo 64 Spiele" oder "Meine 3 Lieblingsscharaktere aus Willkommen in Gravity Falls".


    Ich mache auch gerne ab und zu mal Speedruns Hauptsächlich zu Super Mario Spielen.
    Wie zum beispiel: Super Mario 64, Super Mario Bros. [NES], Super Mario Bros. 3, Super Mario World


    Ich würde mich sehr über Tipps freuen wie ich meinen Kanal verbessern kann.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Christopher

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!