We are your Show

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu WaS.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC48GAuatxMC1ho-wWZ_wuTw


    Kanalbeschreibung
    Wir sind WaS, also We are your Show.


    Auf unserem Kanal geht es um Technik, Gaming und um alles was uns sonst noch einfällt und Spaß macht.


    Technik gibt es jeden Montag, hier stellen wir euch neue und alte Technik vor, machen Unboxings, Reviews und sonstige Tests und Vergleiche


    Mittwochs geht es um aktuelle und alte Spiele, wir zeigen euch um was es im Spiel geht und bewerten die Spiele nach unserem empfinden.


    Freitags machen wir all das was weder in Technik noch in Gaming passt, eigentlich war der Plan nur ab und zu Freitags ein Video zu machen, aber wir haben zu viele Ideen daher kommt momentan jeden Freitag ein Video.


    Über mich
    Wir sind Ronny und Nils.


    Zu Ronny:
    Hey ich bin der Ronny,
    Ich bin 31 Jahre "jung".
    Neben dem Youtube Kanal bin ich noch in der Feuerwehr sehr aktiv.
    Nils und ich Arbeiten auch in der gleichen Firma und Abteilung.
    Mit folgenden Worten kann man mich an besten Beschreiben:
    Workaholic, Humorvoll und Technik begeistert.


    Zu Nils:
    Hi, Ich bin Nils
    Geboren im Jahr 1994
    Aufgewachsen in einer kleinen Stadt nahe Stuttgart
    Mit folgenden Worten kann man mich an besten Beschreiben:
    Charmant, Tollpatschig und Technik begeistert.


    Equipment
    Ähhm, ja das wäre hier definitiv zu viel zum Aufzählen. xD


    Wir Arbeiten hauptsächlich mit 3 DSLR´s und einem externen Mikrofon.
    Zusätzlich haben wir noch eine weitere DSLR die aber kein 4k unterstützt und eine Gopro, diverse stative,....
    Wir haben meist 4 Studioleuchten im Einsatz und einen Greenscreen.


    Am PC arbeiten wir mit Adobe Programmen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind noch neu auf Youtube (seit dem 29.06.18)
    Wir hoffen das euch unsere Videos gefallen, wir sind offen für kritik und tipps um noch besser zu werden.
    Schaut doch einfach mal vorbei. :)
    Falls ihr Fragen habt dann her damit, dann können wir auch ein FAQ machen. :peace:

  • [welcome][/welcome]

  • Willkommen :hi:



    Workaholic, Humorvoll

    Dies gibt es nicht ... wir Workaholics kennen keinen Humor ... dafür haben wir einfach keine Zeit ;P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!