Diskussion "ist man hier im Forum richtig"(aus dem Thema "...Wesentliche aus dem Blick verloren")

  • Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber gegen ein, zwei Aussagen der guten Leene muss ich jetzt dann doch Widerspruch einlegen ;-) Den einen also noch, und dann widme ich mich wieder Postings, in denen man fröhlich diskutieren und vielleicht sogar anderen helfen kann :-D


    Ich weis durchaus mit Kritik umzugehen.

    Wirkt nicht wirklich so xD


    80% ihres Beitrags aber darin bestehen dir zu sagen das du es eigentlich nicht wert bist.

    Hat noch NIE auch nur eine Menschenseele behauptet. Derartige Aussagen sind mir in meinem Leben noch nicht über die Lippen gekommen. Ich beurteile niemanden persönlich.


    Um das ganz unmissverständlich klarzustellen: Ich denke, du bist eine Menge wert. So wie jeder Mensch. Ich find zwar nicht gut, wie du dich hier präsentierst, aber nie würde ich mir ein Urteil über dich als Mensch erlauben. Und allen Meinungsverschiedenheiten zum Trotz, wünsche ich dir nichts als Erfolg und Glück. So wie jedem Menschen.


    Und wenn es ginge, so glaubt mir wäre der Herr über mir der erste den ich blockiert hätte.

    Aha. Ist natürlich ein guter Weg, mit konstruktiver Kritik umzugehen ;-)


    Muss weiter an meinem unsinnigen content arbeiten

    Ich hab m.E. nie etwas Derartiges geschrieben.


    Und er: ja also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber eigentlich ist es kacke was du machst.

    Würde ich mich auch dran erinnern. Ich hab sogar eher in Erinnerung dir gesagt zu haben, dass ich dich und deinen Kanal sympathisch finde (auch wenn ich das jetzt doch ein bisschen einschränken wollen würde...). Aber nun - Wahrnehmung ist ja auch Realität, wie man so schön sagt.


    grauenvolles intro

    Ist halt so. Da gehören eigentlich sogar noch Bindestriche rein, damit man es so Dr.Cox-mässig betonen kann. Grau-en-voll.


    ch und falls du jetzt denkst du hast dein Ziel erreicht und ich lass yt sein? Falsch. Ich mache so unprofessionell weiter.

    Mein "Ziel"? xD Wie kommst du auf den Gedanken, dass mich interessiert, was du mit deinem Kanal machst? Da überschätzt du jetzt aber erheblich, wie viel Zeit ich damit verbringe, über dich nachzudenken ;-)


    Ich würde dir ja empfehlen, ein bisschen an deiner negativen Einstellung zu feilen - die wird dir nämlich auch mit dem Kanal nicht wirklich helfen, befürchte ich. Aber ich schätze, dass das ohnehin nicht auf fruchtbaren Boden fallen wird. Mir ist es ja egal - ich muss dir keine Tipps geben, wenn sie ohnehin nur als persönliche Attacke missverstanden werden. Aber denk doch mal drüber nach, ob du nicht auch an deinen Dialogen arbeiten könntest.


    Oh, aber hier noch der Pro-Tipp: Wenn du dir schon verbittest, dass man dir Sachen "unterstellt" (auch wenn das ja schwarz auf weiß nachzulesen ist), dann zeugt es von wenig Charakter, im nächsten Posting das gleiche zu machen, noch dazu ohne Grundlage.


    Ich wünsch dir (...weiterhin...?) viel Erfolg, mit allem, das du dir vornimmst. War auch nie anders. Aber ich bin mal gespannt, was so passiert, wenn man in einem Jahr auf deinen Kanal klickt. Ich tippe ja auf "Dieser Kanal existiert nicht".

  • Da schmeist man das Forum an ... und sieht das so ein Bullshit aus einem meiner Threads raus kommt ... :cursing:


    Also beim besten Willen, soviel Bullshit innerhalb der ersten Minuten hab ich hier noch nie gelesen ... und in 3 Jahren kommt einiges zusammen an Idioten, Trollen, Arschlöchern und Co. aber der Mist hier übersteigt doch tatsächlich das Niveau des Bullshits der 3 Jahre angesammelt!


    Aber das ist so ein klassischer Mindsetfail hier, lieber den anderen Schuld geben an eigenen Versagen und der eigenen Unzufriedenheit!


    ______________________________________________________________________________________________


    Hier wird nur mit einander auf die Monetarisierung geschaut, alle sind nur Geldgeil?


    Das sind hier exakt 3 von den aktiven 100 Usern (User die regelmäßig ins Forum wiederkehren), die sich nur mit dem Thema Monetarisierung beschäftigen .... 3 von 100. Aber klar das sind alle :dash:


    ______________________________________________________________________________________________


    Alle hier sind zu versteift auf Professionalität, den Perfekten Schnitt, das perfekte Script, das perfekte SEO, das genialste Marketing?


    Applaus, hier sinds 5 ... Marc, Zap, Felix, Daddel und Ich ... von 100 aktiven Usern, die untereinander Fachsimpeln und gerne Helfen.


    ______________________________________________________________________________________________


    Hier wird von jedem Verlangt, dass man das perfekte Equipment hat und wenns nicht so ist wird auf einem rum geritten?


    Ehm schon klar :rofl: Hier wird lediglich Equipment wenn mal empfohlen wenn mal danach gefragt wird


    ______________________________________________________________________________________________


    Hier wird man doof angemacht weil man was nicht weiß?


    Wenn 7 Leute einem 7 mal hinter einander genau das selbe richtig erklären, in einem Thread und man es dann noch immer nicht rafft ... und dann der 8te mal einen etwas nicht so freundlichen Ton anschlägtbeim nochmal erklären angeht, brauch man sich nicht wundern ... allen voran wenn dann der neunte genau das 10000%tig selbe schreibt und man es urplötzlich versteht .... und es jedesmal so ist. :grumble:


    ______________________________________________________________________________________________



    So mal realtalk wie man es so nennt bei der heutigen Jugend ... es wurde dir mehr als oft genug alles lieb und mit zuckersüßen Wattebällchen erklärt ... weil der Comic Laden, dir nun nicht so softschläger Kinderfreundlich mal Sachen erklärt mit ein wenig Realismus drin, hier das Forum schlecht zu reden ... sach mal hackt es?


    Für seine Art ist er noch mehr wie Geduldig und Sachte mit dir umgegangen. Und wäre er es nicht gewesen, hätte es ein anderer in wesentlichen Unfreundlichern Ton gemacht ...


    Alles was du schreibst hier im Thread ... ist allein dein Fehler, an deiner Einstellung ... wie schon hier auch öfters erwähnt im Thread ... es ist dein Mindset was falsch ausgerichtet ist! Du konzentrierst dich doch auf die paar Themen um Zahlen ... hier gibt es aberhundert Threads die alles andere behandeln und vieles wo es um Spaß geht. Dir macht doch das was du machst keinen Spaß! Du bist nicht zufrieden mit dem was du machst .... nicht die Forennutzer, nicht das Forenteam und sonst kein Mensch!



    Wenn dich das Forum so stört ... https://ytforum.de/index.php/AccountManagement/ ... runter scrollen ... bei "Benutzer Konto löschen" den Hacken setzen und bitte fortfahren!


    Solltest du aber, ein wenig runter kommen vom hohen Ross, des "Alle anderen sind Schuld", dann bist du herzlich hier einem zivilisierten und gut geführten Forum mit einem grandiosen Community unter einer super Leitung, willkommen! <3

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!