Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Auf Welche Spiele Freut Ihr euch 2018/2019?!

Hey Leute!

Ich weiß ja nicht ob Ihr die E3 dieses Jahr verfolgt habt, aber Wir waren begeistert :D (abgesehen von EA xD).
    Es wurden echt richtig Gute Spiele vorgestellt wie Smash Bros, Pokemon Go, Last of Us Part2, Black Ops4, BF5, Ghost Of Tsushima, usw...
    Was sind da eure Favoriten, bzw, was noch wichtiger ist. welche Spiele findet Ihr Interessant aber Traut euch nicht zu kaufen?
    Weil da kommen WeCreator dann ins Spiel.

Wir können für euch Spiele Testen die euch Interessieren :-).

Gruß, WeCreator Team!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix aus folgendem Grund: Werbung entfernt

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

2 Ungelesener Beitrag

Darf man auch The Elder Scrolls VI nennen selbst wenn es erst.... 2020... oder später erscheint? :D
    Daaaaarauf freue ich mich total! Ich muss Skyrim auch endlich mal weiter spielen!

Ganz großes Kino wird für mich aber The Last of Us 2 sein. Ich bin auch großer Last of us Fan und fand den neuen Trailer einfach Bombe! :)
    Dieses Jahr freue ich mich nur noch auf Kingdom Hearts 3 worauf ich seit... boah 13 Jahren warte :( ich werde alt ...
    Auf Ori and the Will of the Wisps warte ich ebenso sehnlichst! Habe den ersten Teil schon gesuchtet :3

Auf Anthem bin ich auch sehr gespannt, stehe dem aber noch Skeptisch gegenüber und werde es mir wohl erstmal woanders anschauen :)

EA hat aber wirklich seeeehr schwach abgeschnitten, war wirklich enttäuscht. Leider war Square Enix auch nicht viel besser :-/
    Was wir tun ist besonders, nicht wer wir sind! - Lara Croft

Hallo Gaming-Nerds! Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Spiele mit Story – von RPG's über Action bishin zu Drama.
    Schaut doch mal vorbei!

Klick mich! :3

4 Ungelesener Beitrag

Stimmt ganz vergessen! Cyberpunk 2077 kommt noch mit auf meine "lang ersehnte" Liste! :)
    Als Indie-Perle finde ich das Spiel was tatsächlich EA präsentiert hat von den Deutschen Entwicklern interessant "Sea of Solitude".
    Was wir tun ist besonders, nicht wer wir sind! - Lara Croft

Hallo Gaming-Nerds! Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Spiele mit Story – von RPG's über Action bishin zu Drama.
    Schaut doch mal vorbei!

Klick mich! :3
Exit