Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Feedback zu Travelvideo - Curacao

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also, grundlegend sind das tolle Aufnahmen, und das Video hat ein bisschen Aufwand verlangt, ehe es sich hochladen ließ, sieht man. Ich möchte auch echt betonen, dass da wahnsinnig coole Shots dabei sind, glasklar gefilmt - mega gut! Von dem her, klar, generell ein gutes Video, für das ich auch gerne einen Like auf YT gelassen habe.

    Aus meiner ganz persönlichen Sicht ist das Material aber heftig over-edited. Da sind keine 2 Sekunden Bildmaterial ohne Cut oder Effekt - das ist schlicht zu viel. So tolle Aufnahmen sollten auch mal für sich stehen dürfen und die Idylle einfangen. Lieber nur die Hälfte an Schnitten, Effekte braucht's für solche Videos eigentlich gar nicht, und die Cuts dafür dann konsequent auf die Musik gesetzt - das würde mir besser gefallen.

    Aber: Das kann natürlich auch nur mein Geschmack sein, vielleicht finden alle anderen gerade das total gut :) Und es ist durchaus ein bisschen "Meckern auf hohem Niveau".
Exit