0zzey - Der Hang zur Ironie

  • Ein ❤-liches Moin Moin!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMxo05WKZ9xtAFmIX-BDLhw


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein Let's Player, der eigentlich nur eines mit seinen Videos erreichen will. Das die Leute lachen! Dabei ist es mir eigentlich egal ob sie mit mir oder über mich lachen, die Hauptsache ist: Man hat gute Laune nachdem man das Video gesehen hat. Es heißt ja nicht umsonst: Lachen ist die beste Medizin!


    Deshalb gestalte ich meine Videos sehr ironisch (beispielsweise eine eher lustige untergelegte Musik in Horrorgames um das Spiel an sich zu veräppeln) und mir macht es einen Heidenspaß mich selber auf die Schippe zu nehemen :D


    Das Videoschneiden ist seit langem mein Hobby und ich möchte natürlich immer besser werden. Vor dem Kanal "0zzey" hatte ich bereits einen anderen, welchen ich aber auf Eis gelegt habe da ich leider mit vielen Menschen in Kontakt gekommen bin, welche nur auf Erfolg und "Subsmaximierung" aus waren und das hat mich einfach emenz gestört und hat mir die Lust an dem Kanal zu nichte gemacht.


    Vón Minecraft bis Horrorgames, von Strategie bis Shooter auf meinem Kanal kommt eigentlich alles in einer bunten Mischung weil es verdammt viel gibt was ich ausprobieren möchte :)


    Über mich
    Mein richtiger Name lautet eigentlich Patrick, aber der Name geht mir seit ich weiß nicht wann auf den Wecker. (Standart: Spongebob Schwachkopf :P) Also werde ich sehr gerne einfach 0z oder 0zzey genannt. Ich bin 19 Jahre alt und begeistere mich einfach für Digitales Editing (Grafik und/oder Video). Darum ist es auch mein Ziel eine Ausbildung zum Mediengestalter zu bekommen und zu absolvieren. Sozusagen mein kleiner Traum :)


    Equipment
    Hardware:


    Mikrofon: Rode NT-USB
    Bildschirm: PHL 243V5


    Software:


    Videobearbeitung: Hitfilm
    Videoaufnahme: OBS-Studio
    Virtuelles Mischpult: Voice Meeter Banana


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über einen Austausch und eventuelle Kooperationen :D

    Einmal editiert, zuletzt von 0zzey ()

  • [welcome][/welcome]

  • Ich hab mich mal wieder an ein Together gesetzt. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi 0zzey,


    habe dich noch gar nicht begrüßt ;)



    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich finde deinen Kanal wirklich gut! Deine Thumbnails machen was her und deine Art ist sehr sympathisch! Wenn ich dir einen Veerbesserungsvorschlag unterbreiten darf. Du solltest etwas die Lautstärke angleichen.
    Um dein Together mal zu nehmen. Das Video steigt sehr laut ein und danach bist du kaum zu hören, obwohl ich das Video auf voller Lautstärke habe. Da solltest du noch nachjustieren :P Viel Spaß und viel Erfolg bei YT ;)


    LG Nanuki

  • Erstmal vielen Dank für dein Feedback :D


    Ja das mit dem Sound ist mir bewusst. Ich bin da auch schon ne weile dran komm aber leider nicht so ganz auf den "Nenner" Ich hab mir erst letztens ein neues "digitales" Mischpult zugelegt und muss damit erstmal hantieren. Aber immer positiv bleiben das wird schon :D


    Danke sehr für die lieben Grüße :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist mal was völlig anderes auf meinem Kanal :D


    Ich würde gerne wissen wie sowas ankommt. Es ist eine Art Spiel was man auf meinem Kanal eher nicht kennt oder vermutet, aber es ist trotzdem mit meinem Humor und meinem Schnittstil gekoppelt. Ich habe aber keine Ahnung ob das zusammenpasst. Würde mich also über Resonanz freuen!

    Einmal editiert, zuletzt von 0zzey ()

  • [modinfo][/modinfo]

  • Einen Text den ich nicht verwenden darf.

    Text ist editiert. Ich entschudlige mich.


    Das Together kann ich aus einem mir unbekannten Grund nicht mehr bearbeiten, ich bitte (falls möglich) um Entfernung des Beitrages.

  • Hier ist ein Video aus meiner "Sorgenkindreihe". Das Spiel ist Super und es macht auch mega Spaß es aufzunehmen und zu scheiden (insobesondere weil es GAR nicht mein normales Spielgenre ist.) Leider kommt es aber nicht so gut an wie meine anderen Videos. Wäre toll wenn ihr mal euer Feedback dalassen könntet.


    Klar es ist für'n Horrogame etwas Speziell bearbeitet (sehr ironisch) aber, dass ist die Essenz meines Kanals und werde diese nicht dafür ändern. Auch weil es schlichtweg meine Entscheidung ist welche Spiele ich wie bearbeite.


    Dennoch würde ich gerne Rückmeldung und Tipps dazu bekommen, evtl. lässt sich ja da noch was machen!


    Danke :happysmile:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein (leicht) vespätetes Frohes Neues! Ich habe mir für 2019 vorgenommen mich ein wenig neu zu erfinden und würde gerne wissen, was ihr von meinem Kanaltrailer haltet! Vorher war es eine 3D Animation, die nicht sonderlich ausgesehen hat ich lege euch diese zum Vergleich mit dran :) Würde mich über Feedback freuen!


    Kanaltrailer 2019


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanaltrailer 2018


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!