Tobey Gaming im Spieleversum

  • Ahoy zusammen :D Ich wollte euch mal meinen Kanal Vorstellen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9w0fISi7R1tmFEJkKBDceg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal ist noch relativ Frisch und versucht sich gerade in der Anfangsphase.
    Nachdem ich kleine Start und Stop Lets Plays produziert habe wollte ich was ändern.
    Es hat mir nicht so gefallen wie es hätte sein sollen.
    Ich wollte schöne editierte Gameplays von mir erstellen. Videos die ich mir auch selber anschauen würde.
    Nun wag ich den schritt und möchte euch Unterhalten mit dem was ich mach.
    Es macht riesen Spaß das ganze Footage durchzuschauen und dann etwas unterhaltsames daraus zu kreieren.


    Über mich
    Ich bin Tobias und 27 Jahre alt/jung :P
    und komme aus dem schönen Norden Deutschlands.


    Ich bin Familien Vater und voll berufstätig.
    Wir haben eine kleine Hunde Dame zuhause und immer viel Action mit unserer Tochter :D


    Ich gehe einem Hobby bzw einer Leidenschaft nach und es macht mir mehr und mehr Spaß.


    Equipment
    Ich spiele am PC und nehme auch über diesen auf.


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU 3.40GHz
    Arbeitsspeicher: 8 GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 970 GTX
    Greenscreen: Elgato Greenscreen
    Mikrofon: Neewer NW-700
    Kopfhörer: Standart Inear Stöpsel :D
    Monitor: 1x BenQ und 1x Medion
    Tastatur: Razer Blackwidow Ultimate
    Maus: Razer Abyssus V2


    Aufnahme Programm Video: OBS
    Aufnahme Programm Audio: Audacity
    Videobearbeitungsprogramm: Adobe Premiere Elements 13


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls euch irgendwelche fragen euch plagen traut sie euch zu fragen :P

  • Hier meine zweiter versuch :P macht mega Laune das Game.
    Vor allem zu zweit ist es wesentlich witziger als wenn man Solo Joined :D


    Ich versuche einfach meine Schnitt Skills zu verbessern :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Golf Carts sind schon echt was cooles in Fortnite eine der besten Sachen für mich persönlich in Season 5.
    Macht mir richtig Spaß die ganze Sache an sich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!