Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Julienco hat Bibi einen Heiratsantrag gemacht!

Hey ihr Lieben!

Lange haben Fans darauf gewartet und immer wieder danach gefragt.
    Wann werden Bibi (Bibis Beauty Palace) und Julian (Julienco) sich verloben? Wann endlich?!?!

Seit über 10 Jahren sind sie zusammen. Und Bibi ist ja hochschwanger- somit soll zumindest die Standesamtliche Hochzeit auch sehr bald, noch vor der Geburt stattfinden. So trägt dann auch die ganze Familie den selben Nachnamen.

Letzten Dienstag- Abend kniete Julian mit einem riesigen Strauß Blumen dann vor Bibi im Flur in ihrer Wohnung.

Bibis Video dazu:
    loading...

Die News von HerrNewstime dazu:
    loading...

Kleine Panne gab es dann doch: der Ring ist zu groß. Bibi´s Ringröße war nicht lagernd, und Julienco wollte nicht ringlos den Antrag machen.

Was denkt ihr?
    Dachtet ihr, dass die Beiden vor der Geburt noch heiraten?
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Tobias Grund schrieb:

Elena schrieb:

Was denkt ihr?
    Ich denke, dass das in der Kasse klingeln wird, wie alles was die beiden fabrizieren xD

Aber nein - NIEMAND hat die Absicht aus einer Verlobung, Jungesellinnen Abschied, Heirat, Baby Shower, Geburt, Taufe, Einschulung einen Marketing Event zu machen.

Wobei ich das bis zu Heirat OK finde - machen andere auch (und wer sich dafür interessiert, soll halt zuschauen).
    In meiner Welt hört es nur dann auf, wenn sie ihr Kind vermarkten (falls sie das tun). Ich frage mich immer, was diese Kinder (siehe auch Flying Uwe) später mal machen - die kriegen das doch nie mehr los.

Bibi hat aber immerhin erkannt, dass ihre Zielgruppe mitwächst! Das nächste Projekt ist dann "Julian baut ein Haus" (das dann drei Wochen später wegen Baufälligkeit eingerissen werden muss - vielleicht von Gronkh per Remote Mindcraft Session mit bissigen Kommentaren von KuchenTV)?
Exit