Julienco hat Bibi einen Heiratsantrag gemacht!

  • Hey ihr Lieben!


    Lange haben Fans darauf gewartet und immer wieder danach gefragt.
    Wann werden Bibi (Bibis Beauty Palace) und Julian (Julienco) sich verloben? Wann endlich?!?!


    Seit über 10 Jahren sind sie zusammen. Und Bibi ist ja hochschwanger- somit soll zumindest die Standesamtliche Hochzeit auch sehr bald, noch vor der Geburt stattfinden. So trägt dann auch die ganze Familie den selben Nachnamen.


    Letzten Dienstag- Abend kniete Julian mit einem riesigen Strauß Blumen dann vor Bibi im Flur in ihrer Wohnung.


    Bibis Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die News von HerrNewstime dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleine Panne gab es dann doch: der Ring ist zu groß. Bibi´s Ringröße war nicht lagernd, und Julienco wollte nicht ringlos den Antrag machen.


    Was denkt ihr?
    Dachtet ihr, dass die Beiden vor der Geburt noch heiraten?

  • Das Herz/Like wie ihr es auch immer nennen mögt ist für die News und ihre Schreiberin ... nicht für dessen Inhalt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich denke, dass das in der Kasse klingeln wird, wie alles was die beiden fabrizieren xD


    Aber nein - NIEMAND hat die Absicht aus einer Verlobung, Jungesellinnen Abschied, Heirat, Baby Shower, Geburt, Taufe, Einschulung einen Marketing Event zu machen.


    Wobei ich das bis zu Heirat OK finde - machen andere auch (und wer sich dafür interessiert, soll halt zuschauen).
    In meiner Welt hört es nur dann auf, wenn sie ihr Kind vermarkten (falls sie das tun). Ich frage mich immer, was diese Kinder (siehe auch Flying Uwe) später mal machen - die kriegen das doch nie mehr los.


    Bibi hat aber immerhin erkannt, dass ihre Zielgruppe mitwächst! Das nächste Projekt ist dann "Julian baut ein Haus" (das dann drei Wochen später wegen Baufälligkeit eingerissen werden muss - vielleicht von Gronkh per Remote Mindcraft Session mit bissigen Kommentaren von KuchenTV)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!