Gelöst

  • Hey,
    ich besitze einen Englischsprachigen Kanal auf dem ich sehr flüssig Englisch spreche. Nun wundert es mich,dass zum größten Teil dennoch Deutsche meinen Kanal finden und ich nur sehr selten internationale Klicks bekomme. Da ich in Deutschland wohne ist mein Kanal auch "Deutsch".(Wie zB bei den Freekickerz auch )
    Werde ich international weniger Vorgeschlagen wegen meiner Kanalherkunft (YT denkt quasi das sich mein Kanal an Deutsche richtet) oder spielt das keine Rolle? Habe ich als Deutscher Kanal überhaupt die Chance in zB amerikanische Trends zu kommen? Werde ich als deutscher Kanal generell internationalem Publikum seltener vorgeschlagen ?
    Ich hoffe die Fragen sind kein kompletter Unsinn oder schon tausend mal beantwortet worden :)

  • Werde ich international weniger Vorgeschlagen wegen meiner Kanalherkunft (YT denkt quasi das sich mein Kanal an Deutsche richtet) oder spielt das keine Rolle?

    Das sollte eigentlich keine Rolle spielen.


    Habe ich als Deutscher Kanal überhaupt die Chance in zB amerikanische Trends zu kommen?

    Trends sind eine andere Geschichte, die sind länderspezifisch, sofern es eine länderspezifische Variante von YouTube gibt.


    Werde ich als deutscher Kanal generell internationalem Publikum seltener vorgeschlagen ?

    Wenn deine Videos auf Englisch sind, und das so auch in den Videoeinstellungen konfiguriert ist, solltest du auch international vorgeschlagen werden. Ansonsten funktionieren die Empfehlungen wie gehabt: Empfohlen wird's wenn YouTube der Meinung ist, es wäre für den Nutzer sinnvoll.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!