ASMR oder nur zu faul zum Wixen?

  • So ... meine freunde ... ich schreib mal ganz sachte und langsam ... so dass du jeden Tastenanschag hören kannst .... und ich bin echt glücklich wenn du mein schmatze hörst, wenn du an mich jetzt denkst ....


    Also klar Leutz, man muss nicht alles verstehn ... für die die nun nicht wissen was sich unter dem Kürzel ASMR versteckt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Autonomous Sensory Meridian Response (oft als ASMR abgekürzt) bezeichnet die Erfahrung eines statisch-ähnlichen oder kribbelnden Gefühls auf der Haut, das typischerweise auf der Kopfhaut beginnt und sich am Nacken und der oberen Wirbelsäule entlang bewegt (sogenannte Tingles).



    Dieses Gefühl wird als beruhigend und angenehm empfunden und häufig durch akustische, visuelle und taktile Sinnesreize (sogenannte Trigger) ausgelöst, beispielsweise durch

    Also ganz ehrlich die alte als Wichsvorlage und mit ihrem sachten Stöhnen, da könnte ich die Teenies ja noch verstehen ... aber es geht dabei, soll es zumindesten wie Wikipedia ja schreibt um Tiefenentspannung gehen ...


    Das oben ist übrigens noch eins der normaleren ... es gibt auch 24/7 Streams wo Weiber, den ganzen Tag Wasser aus dem einen Eimer in den anderen schütten und umgekehrt ... aber wen enspannt denn sowas bitte??? Oder wenn eine Stunde lang am Micro gekratzt wird oder Luftpolsterfolie 3 Stunden maltretiert wird?



    Ist dies nur ein Trend wie solche Chupachups Lutscha oder steckt da mehr hinter und werden sich auch in 20 Jahren Leute noch ASMRn?
    Muss man dafür ein besondere Gehör haben oder so?



    würde da gern mal von jüngere Menschen die Meinung und Erfahrungen zu lesen ...
    außer wenn ihr wirklich nur auf die Alte die Rakete startet ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • :'D x'D :'D sry aber OMG was ist das xD
    es entspannt mich nicht- und bin als Hetero- Frau sicher sowieso nicht die Zielgruppe- aber es gibt sicher bessere W**** -Vorlagen als so ein seltsames angeflüstert werden xD


    Naja aber bin da vll einfach auch schon zu alt...


    Edit: wenn das so gefragt ist, überleg ich grad, dass auch zu versuchen - mit meinen Zuschauern zB Schafe zählen :hmm: ^^

  • Also ich hab das eben fast ganz angehört während ich hier auf der Seite war ... und selbst mit kopfhörern hör ich die alte nur nuscheln, das Rauschen fuckt mich ab und ich für meinen Teil werd da nur aggressiv von, aber mal richtig ... da gibet nur noch Peitsche höchstens xD


    Ich will wirklich den rausch dahinter verstehen, weil er sich mir eben nicht erschließt obs nun am Alterl iegt oder am Gehör ... pls Help :golly:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ASMR ist ja ein Trend, den es schon sehr lange auf YouTube gibt.


    Ich kann damit nichts anfangen, denke mir aber: Wenn es Leuten hilft, sie entspannt und irgendwie glücklich macht, why not. Jedem das seine.


    Andererseits vermute ich hinter den Zuschauern eine angeknackste Psyche und der Wunsch nach Nähe und Zuneigung. #Psychoanalyse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!