Ausraster deluxe - DasMirkoLP, PhunkRoyal, Elotrix und Co.

  • "DIE DUMME SAU HAT FACEBOOK ...!"


    ... der legendäre Spruch des cholerischsten Let's Players der Youtube-Geschichte, DasMirkoLP. Seine Let's Plays sind unbestreitbarer RandomShit, und genau das ist das Geheimnis seines Erfolges: Er ist echt, er spielt keinem was vor, er ist einfach nur Mirko! So kennen und so lieben ihn seine Abonnenten. Er hat es einfah drauf, die Massen zu unterhalten! Genauso wie PhunkRoyal, der "Over and Out"-Fanboy; einer der ersten Let's Player, als Youtube noch nicht Google gehörte und alles noch in Ordnung war. ;(


    Die Ausraster, um die es hier ja in diesem Thread geht, sind - zumindest für mich - das absolute Highlight in den Videos. Wenn der Let's Player zum x-ten Mal gestorben ist und kein Save State der Welt es mehr richten kann. Wenn die Hände so stark verkrampfen, dass sie weh tun und das erste "Fuck you" aus der Kehle entweicht. ... Dann beginnt die Unterhaltung und der Lachkrampf ist vorprogrammiert. :thumbsup:


    Ich habe hier einmal die, wie ich finde, besten Videozusammenschnitte gesucht und gefunden, die es momentan gibt. Seht es euch an, lacht und amüsiert euch.





    Wie steht ihr dazu? Habt ihr auch ganz spezielle Lieblinge, die gerne einmal ausrasten? Oder seid ihr auf dem Gebiet eher Pazifisten? :D
    Würdet ihr auch ungefähr so ausrasten wollen, damit eure Abonnenten etwas zu lachen haben, oder haltet ihr nichts davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!