Ein Kanal über Erfolgsgeschichten und Unternehmen - Test and Learn

  • Hey Leute, willkommen bei meiner Kanalvorstellung :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCHyAtrDYaHcWZFSN-lOQdfg?


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um bekannte Unternehmen sowie Startups. Also um Erfolgsgeschichten oder auch revolutionäre Ideen. Dazu kommt, dass ich manchmal Theorien aus der Wirtschaft vorstelle, damit du die Komplexität der Unternehmen und auch Strategien dieser verstehen kannst.
    Oft tauchen auch bei Vorstellungen von Unternehmen oder Theorien bekannte Persönlichkeiten auf, von denen man so einiges lernen kann. Auch diese werde ich mithilfe meiner Videos vorstellen. Bei fragwürdigen Persönlichkeiten, Theorien oder Unternehmen ist natürlich auch immer deine Meinung gefragt. Deshalb freue ich mich schon deine Meinung auf meinem Kanal zu sehen.
    Mit dem Wissen, was wir zusammen erlernen kann also deinem eigenen Unternehmen nichts mehr im Weg stehen. :)


    Über mich
    Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und habe ein ungemeines Interesse an Unternehmen, Technik und Wirtschaft. Deshalb mache ich genau über diese Dinge Videos auf YouTube. Sonstige Hobbys sind Tennis sowie Fitness.


    Equipment
    Da ich gerade erst mit YouTube angefangen habe, habe ich noch nicht so viel Equipment.
    Ich schneide auf meinem selbst zusammengestellten PC mit DaVinci Resolve und zum aufnehmen habe ich mir das Trust HD Studio Microphone gekauft.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf meinem Kanal ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!