Death Stranding Thread³

  • Da wir noch keinen Thread dazu haben und Gamestar grad mal alles so schön zusammen gefasst hat, brauchen wir jetzt einen dazu!


    Die Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Gamestar Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was denkt ihr wird uns da erwarten?
    Was erhofft ihr euch vom Game?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Bei God-Father-Kojima erwarte ich eigentlich immer packendes Storytelling und durchdachte Schauplätze. Freue mich sehr auf das Spiel!
    Ich erwarte ein tief durchdachtes, creepyges aber auch irgendwie Gesellschaftskritisches Spiel, was zum nachdenken anregt, mich in unwirkliche und zugleich faszinierende Situationen bringt und... hach... Kojima eben ;-)

    Was wir tun ist besonders, nicht wer wir sind! - Lara Croft


    Hallo Gaming-Nerds! Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Spiele mit Story – von RPG's über Action bishin zu Drama.
    Schaut doch mal vorbei!


    Klick mich! :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!