Neuen YT-Kanal erstellen mit anderen Themen oder beim alten bleiben

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen YT-Kanal mit knapp 2500 Abonnenten. Der Kanal besteht hauptsächlich aus regionalen Filmen, die sich um meinen Heimatort drehen.
    Nun möchte ich aber einen Themenkanal erstellen, der nur ein bestimmtes Thema befasst z.B. Spielzeug, TV-Technik etc.
    Was ratet Ihr mir? Soll ich einen vollkommen neuen Kanal erstellen oder soll ich, wegen den Abonnenten die neuen Themen auf meinem bisherigen
    Kanal anbieten. (Beispiel: Da würde da z.B. ein Film über unsere Kirche stehen und direkt darunter z.B. ein Film über die Anwendung einer TV-Box.)
    Kann man so was machen, oder "sieht" das blöd aus?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Wolliproject

  • Erstmal Willkommen ...
    Für verschiedene Themen, verschiedene Kanäle ... der gepflegte Konsument heutzutage ist engstirnig, er mag selbst bei naheliegenden Themen z.B. Gaming nichts von mehreren spielen auf einmal erfahren, er will sich aus suchen können was wann er sieht ...


    (einzige Ausnahmen sind hier wenn man eh am Anfang steht und sich noch am finden ist. Oder wenn der Kanal auf einen selbst basiert sprich die Marke die Erkennung, man selbst ist und somit sämtliche themen zweitrangig sind)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!