Ich bin noch am Leben und hab auch mal eine kleine Frage

  • Hi Leute


    ich existiere noch für die die mich kennen.


    Allerdings habe ich eine Frage.


    Soll ich meinen Kanal umrennen?


    Erstmal warum ich das überhaupt tun möchte.
    Gnosis98 ist jetzt vielleicht kein soo guter Name dennoch ist es eigentlich mein NutzerName auf jeder Seite.
    Denn noch stört mich die 98 und nur Gnosis bin ich mir unschlüssig. (gebt bei Youtube Gnosis ein)
    Ich habe mir überlegt weil viele meinen Namen so Aussprechen Geonosis zu nehmen oder auch Rampfendampf.
    Oder vielleicht komplett umzubenennen wo ich allerdings seit Monaten überlege für einen Guten Namen.
    Was empfehlt ihr mir und habt ihr vielleicht Vorschläge



    Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hierhin gehört hat allerdings meiner Meinung nach am besten hier gepasst.

  • Ich würde den Namen behalten.


    Warum? Du solltest jetzt nicht mit Zwang einen anderen Namen nehmen. Wenn dir mal einer einfällt der dir plötzlich super gefällt kannst du es machen. Ansonsten wirst du immer wieder mit dir hadern ob der aktuelle Name der richtige ist, meiner Meinung nach. Und eine Bitte, nicht Rampfendampf nehmen. ;)

  • Gib mir Tiernamen und peitsch mich aus ;)


    Solange du es eh nur sporadisch und ab und an mal machst brauchst du dir da keine sorgen machen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Umrennen könnte vielleicht etwas schmerzhaft sein, aber hey: Ich will dich nicht aufhalten. :D


    Falls du doch Umbenennen meinst: Ich finde diese Namen mit irgendwelchen Zahlen zum einen unprofessionell, zum anderen unvorteilhaft fürs SEO. Sollte dein Kanal größer werden, so dass die Leute gezielt nach dir suchen, wird kaum einer Gnosis98 suchen, sondern nur nach Gnosis. Wenn du da dann nicht schon ganz oben auftauchst, werden einige schon wieder abspringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!