Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der Game Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuersc​heinungen

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Meine Top 5 sind unter anderem:
    1. Fallout 4
    2. Fallout: New Vegas (hätte es die Engine von Fallout 4 würde es ganz oben stehen :D )
    3. Skyrim
    4. Assassins Creed / Far Cry / Metro - Reihen
    5. CS:GO und/oder Rocket League

Bis fünf zählen kann ich schon mal :S :'D
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Moin Moin ich bin es BrainCheese oder einfach Kevin:

youtube.com/channel/UC8Ho0AHYjW4XgSTvPWGaeVw
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Hab mir soeben das "Remake" zu Xenoblade Chronicles geholt und kann das jeden, der etwas für japanische Rollenspiele übrig hat, nur empfehlen. Die Reihe besticht durch ihren großen angelegten Areale und Monstervielfalt. Story-technisch wird großes geboten, ich kenne zwar die Handlung nicht, aber ich habe nur Gutes über das Spiel gehört und der zweite Teil hat mich bereits großartig unterhalten.

Daher weiß ich dass es mich nicht enttäuschen wird. Gerade die langen Cutscenes sind eine Besonderheit und die vielen Dialoge zwischen den Gruppenmitglieder sorgen für eine dichte Atmosphäre. Abgerundet wird das Spiel noch von einem der besten Soundtracks die es je gab.

Das Remake oder Remaster, je nach dem wie man es definiert, erweitert zusätzlich die Geschichte um einen neuen Epilog und generell wurde das Gamedesign auf die Stufe des zweiten Teils angeglichen. :thumbup:

loading...
Exit