Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren



    Hallo liebe YTF - Community!

    Wir wollen gemeinsam mit euch eine kleine Serie auf dem YTForum YTKanal starten!

    Inspiriert von dem damaligen Thema bei uns im Forum, von unserem lieben @OnionDog, möchten wir mit einer lustigen, hilfreichen Serie neuen Youtubern unter die Arme greifen- gerne mit einer Portion Humor.:)

    Was genau planen wir?

    Kurze Clips von uns für uns! Jeder von euch ist gefragt und wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht!
    Eine kurze (oder längere) Szene, in der man zeigt, was man definitiv NICHT auf Youtube tun sollte!

    Von schlechten Übergängen, miesen Thumbnails- zeig der Community wie es NICHT geht.^^
    Dabei ist es ganz DIr überlassen, ob Du es lustig oder ernst halten möchtest, einen väterlichen Realtalk- Rat geben möchtest, oder uns anhand eines Mini- Tutorials zeigst, was man definitiv lassen sollte.

    Du hast Lust dabei zu sein?
    Du hast noch mehr fragen dazu?

    Kein Problem! Sende uns einfach eine PN an jemanden aus dem YTForum Team, bzw direkt an mich:)


    Alles Liebe,
    Euer YTForum Team
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Na, einfach ein kleiner oder längerer Ausschnitt bei dem du etwas machst - was auf YT eher verpöhnt ist und das durch den Kakao ziehst. "Wie man es eben nicht macht." Da gibt es im Minecraft-Sektor doch diverse Fallbeispiele :)
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community
Exit