Hier Geht es Ums Zocken! Wer ist WeCreator??

  • Servus und Liebe Grüße an die Community :-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…atured?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,


    Unser Name ist WeCreator und hier geht es um Gaming! Wir Wünschen euch Viel Spaß beim zusehen unsere Videos :-).


    Über mich
    Collect: Ist 23 Jahre Alt, Hat die Hauptschule 2011 Abgeschlossen und ist seit dem Januar 2015 mit seine Lehre als Konstruktionsmechaniker fertig. Er Arbeitet Vollzeit und Studiert Nebenher seit mehr als einem Jahr Tontechnik. Seine Lieblingsspiele waren bis jetzt THE LAST OF US, LIFE IS STRANGE, ASSASSINS CREED 2, HALO, Gears OF War, DESTINY 2, ZELDA Twilight Princess uvm.


    Balu: Ist 25 Jahre Alt, Hat die Hauptschule 2010 und Realschule 2012 Abgeschlossen und ist seit dem März 2018 mit seine Lehre als Anlagenmechaniker Fertig. Er Arbeitet Vollzeit. Seine Lieblingskonsole ist die Switch. Seine Lieblingsspiele sind WoW, Starcraft, Warcraft, Minecraft, Battlefield uvm.


    Freak: Ist 27 Jahre Alt, Hat die Hauptschule 2006 und seine Lehre Als KFZ-Mechatroniker 2009 Abgeschlossen. Er Arbeitet Vollzeit und seine Lieblingsspiele sind WoW, Zelda Ocarina Of Time, Smash Bros, Herthstone, uvm.


    Equipment
    Wir haben Diverse Mikrofone die wir für die Audio Aufnahme benutzen. Das Rode K2, Das Rode Nt1-a Mikrofon und das Shure SM57. Wir nehmen die Audio mit meinem Allen&Heath Mischpult ab oder meinen 2Kanal Mixer von Allen&Heath Xone23. Das Videomaterial nehmen wir mit der Elgato Gamecapture 60HDs auf. Wir Spielen mit einem PC, die Playstation 4, Nintendo NES, Nintendo Switch. Das AudioMaterial bearbeiten wir mit Logic Pro X und diverse Plugins.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,


    Unser Name ist WeCreator, wir sind zu Dritt und betreiben zusammen Let´s Plays für euch. Es ist im Prinzip nichts neues da es schon sehr verbreitet ist. Wir versuchen es aber trotzdem, da wir denn Nötigen Humor und Vor allem Bock Darauf haben :-).
    Unser Alter ist zwischen 23 und 27 Jahre. Wir sind Seit vielen Jahren befreundet und haben schon Diverse Spiele zusammen gespielt. Da wir immer sehr coole Erinnerungen dazu haben, möchten wir unseren Eindruck und Unser Feeling mit euch Teilen. Ich Hoffe Ihr Seit Dabei wenn wir zu Dritt zusammen Zocken. Schaut gerne mal Bei uns vorbei. Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und Viel Erfolg bei eurem eigenen ding!

  • [welcome][/welcome]

  • Ah! Da seid ihr ja! :-)


    Herzlich Willkommen! Ihr macht echt coolen Content und euren Zusammenschluss finde ich wirklich gut :-) Aber das habe ich ja bereits Lobpreist xD Kann man nie oft genug! :-) Wünsche euch ganz viel Erfolg!

    Was wir tun ist besonders, nicht wer wir sind! - Lara Croft


    Hallo Gaming-Nerds! Auf meinem Kanal findet ihr vor allem Spiele mit Story – von RPG's über Action bishin zu Drama.
    Schaut doch mal vorbei!


    Klick mich! :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!