Ich möchte einen Freund von mir vorstellen

  • Hi ich bin GhostExil der wo für WaTcH_ShxTz


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCegkYsUm7HHUHdhGzoZ4FSw


    Kanalbeschreibung
    Hey, Ich bin WaTcH_ShxTz aka michele wird mikele ausgesprochen bin 13 Jahre alt und mache sehr gerne YTube ich hoffe euch gefallen meine Videos und Streams hauptsächlich wird Fortnite,Bo3 und Bo4 kommen wenn euch mein Kanal gefällt lasst doch ein like und ein Abo da vergisst nicht die Glocke zu aktivieren wenn ihr keine weiteren Streams und videos verpassen wollt Euer WaTcH_ShxTz. #WatchARMY


    insta: michi_blxck


    Ich versuche jeden Tag zu streamen #DailyStreams


    Meine ING names: Psn:xLeGiT_ShxTz


    Epic: xLegit Leader


    Über mich
    Das ist der Kanal von WaTcH_ShxTz ich GhostExil schreibe das weil er zu faul ist, auf dem Kanal geht es um gaming Hauptsechlich Fortnite ich habe bis jetzt 300 Abos und stream fast jeden tag ich würde mich freuen wenn ihr mal mein Kanal anschauen würdet.


    Equipment
    Ps4
    Headset
    bald Elgato


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche Freunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!