Bist du verrückt genug für ein Together mit mir? :D

  • Hallo Leute !


    Den Thread wollte ich schon vor Tagen aufmachen! Also ich suche jemanden mit dem ich ein Together, oder ein kleines Projekt spielen kann. (eventuell, sogar was regelmäßigeres wenn gefällt)


    Du solltest folgende Mindestvorraussetzungen mitbringen:
    Ich hab nen Dachschaden und richte mein Content bis auf wenige Ausnahmeformate auch etwas darauf aus. Damit solltest du klarkommen :D
    Ich erwarte, dass du ein taugliches Mikrofon hast und 18+ bist.
    Um Frischfleisch auszuklammern, solltest du Youtube schon mindestens drei Monate machen, im idealfall deutlich länger!


    Ich bin nicht zwangsläufig geradlinig. Ich mache in meinen Videos sehr viel Quatsch, kann aber auch sehr schnell umschalten, wenn es sein muss. Ich bin ehemaliger CS-Profi (ja großer Internetpenis) und kann neben scheiße labern sogar wirklich richtig Spielen :D
    Hauptsache es passt menschlich zwischen uns. Sympathie ist das a und o - keiner will mit einem Arsch zusammen LP'n
    Wer vielleicht schonmal was von mir gesehen hat weiß, dass ich mich da nicht sonderlich ernst nehme. Also keine Angst ;D


    Ich bin offen was die Auswahl des Spiels angeht und möchte mich da auf keines beschränken wollen (PC). Ich bin ab Samstag für 10 Tage im Urlaub, werde aber regelmäßig diese Seite besuchen. Schreib mir bei Interesse doch einfach kurz eine PN.
    Falls offene Fragen sind, die für andere interessant sind, können wir das aber auch hier klären ;)


    Ich hoffe ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden :D


    LG Nanuki

  • Ich bin ehemaliger CS-Profi (ja großer Internetpenis)

    den großen Internetpenis gibst nur bei einer 2er KD in CoD :P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Kurze Anmerkung, Änderung und Ergänzung:


    Anmerkung: Ich suche noch!


    Änderung: Da mich Leute kontaktiert haben, die vor 2 Jahren mal irgendwie Youtube gemacht haben, kommt hier nochmal eine kleine Änderung!
    "Um einen gewissen Pool auszuklammern, solltest du Youtube schon mindestens drei Monate regelmäßig und aktiv betreiben, im idealfall deutlich länger!"


    Ergänzung:
    Ich habe keine festen Spiele, ich kann mir viele Sachen vorstellen. Um ein paar Games mal genannt zu haben:
    PUBG
    Rocket LEague
    Far Cry 5
    Wreckfest
    Payday 2
    Battlefield 4
    Golf IT
    (DayZ sobald 0.63 draussen ist)
    Neuerscheinung (unter anderem auch F2P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!