Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo Leute !

    Den Thread wollte ich schon vor Tagen aufmachen! Also ich suche jemanden mit dem ich ein Together, oder ein kleines Projekt spielen kann. (eventuell, sogar was regelmäßigeres wenn gefällt)

    Du solltest folgende Mindestvorraussetzungen mitbringen:
    Ich hab nen Dachschaden und richte mein Content bis auf wenige Ausnahmeformate auch etwas darauf aus. Damit solltest du klarkommen :D
    Ich erwarte, dass du ein taugliches Mikrofon hast und 18+ bist.
    Um Frischfleisch auszuklammern, solltest du Youtube schon mindestens drei Monate machen, im idealfall deutlich länger!

    Ich bin nicht zwangsläufig geradlinig. Ich mache in meinen Videos sehr viel Quatsch, kann aber auch sehr schnell umschalten, wenn es sein muss. Ich bin ehemaliger CS-Profi (ja großer Internetpenis) und kann neben scheiße labern sogar wirklich richtig Spielen :D
    Hauptsache es passt menschlich zwischen uns. Sympathie ist das a und o - keiner will mit einem Arsch zusammen LP'n
    Wer vielleicht schonmal was von mir gesehen hat weiß, dass ich mich da nicht sonderlich ernst nehme. Also keine Angst ;D

    Ich bin offen was die Auswahl des Spiels angeht und möchte mich da auf keines beschränken wollen (PC). Ich bin ab Samstag für 10 Tage im Urlaub, werde aber regelmäßig diese Seite besuchen. Schreib mir bei Interesse doch einfach kurz eine PN.
    Falls offene Fragen sind, die für andere interessant sind, können wir das aber auch hier klären ;)

    Ich hoffe ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden :D

    LG Nanuki
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    4 Ungelesener Beitrag

    Kurze Anmerkung, Änderung und Ergänzung:

    Anmerkung: Ich suche noch!

    Änderung: Da mich Leute kontaktiert haben, die vor 2 Jahren mal irgendwie Youtube gemacht haben, kommt hier nochmal eine kleine Änderung!
    "Um einen gewissen Pool auszuklammern, solltest du Youtube schon mindestens drei Monate regelmäßig und aktiv betreiben, im idealfall deutlich länger!"

    Ergänzung:
    Ich habe keine festen Spiele, ich kann mir viele Sachen vorstellen. Um ein paar Games mal genannt zu haben:
    PUBG
    Rocket LEague
    Far Cry 5
    Wreckfest
    Payday 2
    Battlefield 4
    Golf IT
    (DayZ sobald 0.63 draussen ist)
    Neuerscheinung (unter anderem auch F2P)
Exit