Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Qualität des Videos

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    ich mach es ganz kurz, ich bin gerade knapp angebunden. nicht böse sein. :P

    1. nein wahnsinnig leise , schlechte Qualität und zu viele Nebengeräusche (vielleich tmal einen noise Gate drüber laufen lassen und den Masterbus hochschrauben.
    2. Da hast du recht, mein Format ist es nicht, aber der Markt ist wohl da wie ich mittlerweile mitbekomme. Ich meine nur, dass diese Art von Glücksspielvideo gegen irgendeine Richtlinie verstößt, aber frag mich nicht welche.
    3. ich bin selbst kein Thumbnail profi, aber das ist doch jetzt einfach ein Screenshot mit Weißer Schrift drauf, oder?

    Ich hab versucht es kurz und konstruktiv zu erklären. Nicht böse sein, dass ich es jetzt nicht ausführe.

    LG Nanuki ;)

    Nanuki schrieb:

    ich mach es ganz kurz, ich bin gerade knapp angebunden. nicht böse sein. :P

    1. nein wahnsinnig leise , schlechte Qualität und zu viele Nebengeräusche (vielleich tmal einen noise Gate drüber laufen lassen und den Masterbus hochschrauben.
    2. Da hast du recht, mein Format ist es nicht, aber der Markt ist wohl da wie ich mittlerweile mitbekomme. Ich meine nur, dass diese Art von Glücksspielvideo gegen irgendeine Richtlinie verstößt, aber frag mich nicht welche.
    3. ich bin selbst kein Thumbnail profi, aber das ist doch jetzt einfach ein Screenshot mit Weißer Schrift drauf, oder?

    Ich hab versucht es kurz und konstruktiv zu erklären. Nicht böse sein, dass ich es jetzt nicht ausführe.

    LG Nanuki ;)
    Ok, danke soweit, kannst du den 1. punkt genauer erklären? was ist noise gate?
    Hol dir am besten mal Audacity oder sonstwas um die Störgeräuche zu entfernen
    youtube.com/results?search_query=audacity+rauschen+entfernen

    Danach dann die Lautsätrke aufdrehen ... @Nanuki da sieht man wie Jung de bist xD ich musste erstmal die Kopfhörer rauskramen. genius-squared Aber definitv schon mal eine Verbesserung zum eigentlichen ersten Video deines Kanals ... und im Dritten Video haste ja schon mal den Sound etwas lauter ... also passt doch ;) Jetzt nur nochmal den Sound mit Audacity oder so, aufpolieren und nochmal etwas lauter ... so das auch alte Menschen wie ich was von den Videos haben ;)

    JEDEN VERDAMMTEN SONNTAG! #DADDELBOWL
    ブラック

    @Steve Naja.. sooo jung bin ich jetzt auch nicht mehr :D

    Noise gate ist wenn ichs knapp formuliere eine Funktion von Audacity, die Nebengeräusche entfernt. (quasi wie eine Art Voiceactivation im Teamspeak... nur besser). Das bedeutet, man sollte dich nicht atmen, klicken oder deinen Kühler hören. Tastaturgeräusche sind manchmal nicht vermeidbar, das liegt i.d.R. an der Tastatur :P

    LG Nanuki
Exit