Nicht so seriös wie gedacht

  • Hallo Liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrL7qcAXZylS25qjwWIFaFg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal konzentriert sich stark auf das Gaming und Let's Plays. Ich bin aber noch einer der wenigen, der sie noch klassisch hält. Sprich. Start-Stop Aufnahme und gut ist. Aber trotzdem mit Intro und Endcard. So ist auch etwas neueres mit bei.


    Ich versuche meinen Kanal mit der Zeit zu entwickeln und nicht auf Teufel komm raus das Beste raus zu holen. Ich bin dennoch für jedes Feedback dankbar.


    Über mich
    Mein Name ist Eric (daher auch der Kanalname - obvious), 22 Jahre alt und komme aus einem Ort nahe Dresden, Sachsen.


    Ich lebe offen mit meiner Sexualität, weshalb man in meinen Videos auch den einen oder anderen Pride-Content finden wird (Siehe GTA RP Streams auf Twitch). Ich gebe aber einen Mist darauf, was Leute über mich als Person sagen. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er sich direkt hinter die nächste Ecke verziehen. Denn was mich persönlich angeht, braucht keiner versuchen, zu ändern.


    Ansonsten gebe ich mich sehr gerne als Buch mit 7 Siegeln. Das bedeutet, dass meine Zuschauer auch mal etwas neues herausfinden in meinen Videos.


    Equipment
    CPU: i7-7700
    Grafikkarte: AMD R9 290 mit 290X Bios
    Mikrofon: Rode NT-1A
    Cam: Logitech C920
    Programme: Adobe Premiere Pro CC, Adobe Photoshop CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Was ich wirklich oft lesen muss:
    "Bist du wirklich schwul?" - Ne, ich tu nur so. Natürlich bin ich das.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr freundlicher Serious mit irgendwelchen Komplexen

  • [welcome][/welcome]

  • Danke dir für den Tipp, bin noch dabei, herauszufinden, wie ich das am besten mache.


    Und der Pride Content war bisher nur auf meinem Twitch Kanal zu finden, welcher auf Youtube auch verlinkt ist. Wann und in welcher Art ich das auf Youtube mache, bin ich noch am brainstormen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!