JUNGER UNTERNEHMER (der weg zur selbständigkeit)

  • Hey Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…JepOEg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es rund um den Weg zur Selbständigkeit und Selbstentwicklung.
    Ich drehe Videos zum Thema Online Business aufbauen und anderen ähnlichen Themen.
    Ich habe allerdings erst seit kurzem angefangen, was heist dass noch sehr viele Videos kommen auf die du dich freuen kannst.


    Mein Ziel ist es das nicht nur ich am Ende selbständig bin, sondern für dich und euch Weg dargelegt wird, den ihr einfach nur noch gehen müsst um zu eurem Erfolg im Leben zu kommen.
    Und was würde da besser helfen als mich live dabei zu begleiten, wie ich meine Selbständigkeit aufbaue.


    Über mich
    Hey, ich bin noch ziemlich neu in dieser Community, doch jetzt schon gespannt wie das ganze ausgeht.
    Ich bin grade dabei mir meine eigene Selbständigkeit aufzubauen, da ich ehrlich gesagt oft sehe, wie viele meiner Freunde oder Verwandte
    ihr Leben einfach nicht genießen, da es nicht von ihnen selbst, sondern von ihrer Umgebung kontrolliert wird. Und das will ich ändern, denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat.
    ( und das sage ich nicht nur, weil es schön als insta post aussehen würde).


    Equipment
    Kamera: canon eos 750d slr-digitalkamera


    Mikro: 5 euro mikro von Saturn/ Handy aufnahmen


    Editing Software: Filmora/ Hitfilm 4 express


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com