JUNGER UNTERNEHMER (der weg zur selbständigkeit)

  • Hey Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…JepOEg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es rund um den Weg zur Selbständigkeit und Selbstentwicklung.
    Ich drehe Videos zum Thema Online Business aufbauen und anderen ähnlichen Themen.
    Ich habe allerdings erst seit kurzem angefangen, was heist dass noch sehr viele Videos kommen auf die du dich freuen kannst.


    Mein Ziel ist es das nicht nur ich am Ende selbständig bin, sondern für dich und euch Weg dargelegt wird, den ihr einfach nur noch gehen müsst um zu eurem Erfolg im Leben zu kommen.
    Und was würde da besser helfen als mich live dabei zu begleiten, wie ich meine Selbständigkeit aufbaue.


    Über mich
    Hey, ich bin noch ziemlich neu in dieser Community, doch jetzt schon gespannt wie das ganze ausgeht.
    Ich bin grade dabei mir meine eigene Selbständigkeit aufzubauen, da ich ehrlich gesagt oft sehe, wie viele meiner Freunde oder Verwandte
    ihr Leben einfach nicht genießen, da es nicht von ihnen selbst, sondern von ihrer Umgebung kontrolliert wird. Und das will ich ändern, denn ich bin der festen Überzeugung, dass jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat.
    ( und das sage ich nicht nur, weil es schön als insta post aussehen würde).


    Equipment
    Kamera: canon eos 750d slr-digitalkamera


    Mikro: 5 euro mikro von Saturn/ Handy aufnahmen


    Editing Software: Filmora/ Hitfilm 4 express


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab leider keine Ahnung was hier stehen sollte :)

  • [welcome][/welcome]

  • Moin und herzlich Willkommen in der Runde :)


    Selbständigkeit ist ein großer Move, ich wünsch Dir dafür viel Erfolg und für deinen Kanal auch, aber vor allem für das erste, denn das ist ungleich viel mehr wert, wenn man das schafft.

  • Herzlich Willkommen erstmal.


    Ich möchte nicht haten. Ich gönne jedem der das Risiko trägt auch den Erfolg. Es ist nur immer etwas schwierig als junger lebensunerfahrender Bursche, anderen zu erklären wie Online Business funktioniert. Man sollte sowas gerne als ambitioniertes Hobby ansehen, aber alles auf diese Karte zu setzen liegt irgendwo zwischen mutig und dumm.


    Dein Video zu IGTV finde ich trotzdem interessant und bekam einen Daumen von mir nach oben. Habe es mal überprüft, da ich das mit dem Swipe up schon empfohlen bekommen habe. Meine Maximallänge für Uploads ist dort ist allerdings nur 10 Minuten statt eine Stunde. Haben die das geändert?


    LG Nanuki

  • Herzlich Willkommen bei uns! :-)


    Selbstständigkeit ist aber auch immer ein großes Risiko. Was genau wird es denn werden?

    Hallo :) Ich dachte man bekommt anderweitig eine Nachricht, wenn einem hier geschrieben wird, deswegen kommt diese Antwort jetzt so spät.


    Es soll in die Richtung Online Business gehen, denn obwohl ich mir des Risikos bewusst bin denke ich trotzdem, dass es das Wert ist.
    Momentan bin ich dabei ein Netzwerk aufzubauen, und die Ressourcen zu nutzen die mir momentatn zur Verfügung stehen.


    Liebe Grüße

  • Hallo :) Ich dachte man bekommt anderweitig eine Nachricht, wenn einem hier geschrieben wird, deswegen kommt diese Antwort jetzt so spät.

    Solange du das Thema abonniert hast und in den Einstellungen nichts deaktiviert ist, bekommst du zumindest hier auf der Seite eine Benachrichtigung, die du oben rechts neben deinem Avatar sehen kannst. Du kannst in den Einstellungen ansonsten aber auch noch eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten. :)

  • Herzlich willkommen.


    Das Alter ist doch nicht so entscheidend.. Selbst die Beratungsunternehmen werden immer jünger :) Wichtig ist der Erfolg.


    Zum Risiko.. Wenn man etwas unbedingt möchte sollte man mMn immer darauf hin arbeiten. Besser man hat es versucht und scheitert, als dass man sich mit 60 Überlegt, was wäre eigentlich passiert hätte ich meinen Traum verfolgt. Die Bewertung sollte aber realistisch sein :) Viel Erfolg.

  • 100% der Leute, die sicht nicht getraut haben, haben es nicht geschafft. Darum, mach es, und dann kannst du lernen, besser werden, und wenn Du nicht aufgibst und immer wieder deine Fehler suchst, analysierst und versuchst es besser zu machen, dann kann es klappen.

  • Herzlich willkommen.


    Das Alter ist doch nicht so entscheidend.. Selbst die Beratungsunternehmen werden immer jünger :) Wichtig ist der Erfolg.


    Zum Risiko.. Wenn man etwas unbedingt möchte sollte man mMn immer darauf hin arbeiten. Besser man hat es versucht und scheitert, als dass man sich mit 60 Überlegt, was wäre eigentlich passiert hätte ich meinen Traum verfolgt. Die Bewertung sollte aber realistisch sein :) Viel Erfolg.


    Danke :)


    das Alter spielt heutzutage wirklich eine weniger wichtigere Rolle, wie früher und das finde ich auch gut so :)


    Ja ich bin ebenfalls davon überzuegt, dass man es versuchen sollte.
    Also wenn man einen Job hat den man liebt, dann ist das sher schön aber ansonsten sollte man wenigstens einmal im Leben versucht haben, diese Idee im Kopf umzusetzen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!