Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Nick´s Welt - ein Pilotprojekt auf YT

Hallo! Schön, dass Du bei mir gelandet bist ;)

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCHtN00Dlun7nlD6gwQk9MLA

Kanalbeschreibung
    Spaß, Unterhaltung und eine Anregung zum Nachdenken finden bei mir ein und dasselbe Dach. Auch Fitness und Kampfsport mit der Philosophie dahinter zeigen Ausschnitte aus meinem Leben.
    Es ist wichtig, sich zu positionieren und eine Meinung kund zu tun. Einen Lebensweg für sich zu finden, ist extrem wichtig!
    Sport, Denken, Spaß haben und allerlei machen es aus!
    Schau doch einfach mal vorbei!
    Denn ein Video sagt mehr, als tausend Worte!!!!

Über mich
    Ich bin Lehramtsstudent in Kassel. Seit drei Jahren mache ich Karate und habe auch Einblicke in andere Kampfsportarten. Die Photographie ist mir zufällig in die Hände gefallen, somit bin ich auch zu YT gekommen.
    Gitarre spielen, über das Leben philosophieren, Kleinigkeiten schätzen und sich für Gesundheit und das Wohl aller einsetzen, das sind einige für mich wichtige Punkte. Lustig sein vor der Kamera fällt mir noch schwer, aber das wird schon ;)

Equipment
    Ich versuche mit wenig auszukommen, da ich nicht viel von der ganzen Technikflut halte. Qualität ist natürlich wichtig, ich denke, dieses Equipment ist super:
    Canon Powershot G7x Mark 2
    Nikon D3300
    Lavaliermikrofon König
    einfaches Richtmikrofon
    Snapchat-App

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Soviel von mir....lieber mal auf dem Kanal vorbei schauen :)

^^
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit